Noch ein C5 (I) V6 umzurüsten
Diskutiere Noch ein C5 (I) V6 umzurüsten im LPG Citröen Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Tach zusammen. Bin schon ein paar Jahre mit Gas unterwegs und hab mir jetzt nen 2002er C5 Break V6 zugelegt. Wer von euch traut sich denn, denn...
Thema: Noch ein C5 (I) V6 umzurüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
prins c5 v6
,Erfahrung C5 V6 LPG
Die Seite wird geladen...
-
Noch ein C5 (I) V6 umzurüsten - Ähnliche Themen
-
LPG Anlage läuft nur noch auf Benzin
LPG Anlage läuft nur noch auf Benzin: Hallo, bin neu hier und weiss mir nicht mehr zu helfen: Problem wie folgt: Habe eine e-gas Anlage in einem SLK verbaut, die bis 220.000 gut lief,... -
Gibt es noch Selbstumrüster für Euro 2 Autos?
Gibt es noch Selbstumrüster für Euro 2 Autos?: Hallo Leute, Würde mir gerne ein neues Auto kaufen, am besten natürlich Euro 2 damit die Eintragung einfach von Handen geht. Gibt es vllt jemand... -
Wo kriege ich noch ein Abgasgutachten für Euro 2 Fahrzeug?
Wo kriege ich noch ein Abgasgutachten für Euro 2 Fahrzeug?: Hallo, ich fahre einen Mazda 626 mit Euro 2 und einer Kme Nevo plus Anlage, aber noch nicht eingetragen, wollte es aber machen. Autogas Extrem... -
Audi A6 4b 2.4 V6 Umrüststung noch möglich?
Audi A6 4b 2.4 V6 Umrüststung noch möglich?: Hallo zusammen ich möchte meinen Audi auf LPG umrüsten und möchte hier höflich um Informationen bitten. Ich habe bereits ein bisschen gelesen und... -
Anlage mit AGG noch eintragbar?
Anlage mit AGG noch eintragbar?: Hallo zusammen, ich bin an einem Fahrzeug mit Euro 4 interessiert wo einen Gasanlage verbaut wurde aber nicht eingetragen wurde... Das AGG ist...