Noch ein C5 (I) V6 umzurüsten

Diskutiere Noch ein C5 (I) V6 umzurüsten im LPG Citröen Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Tach zusammen. Bin schon ein paar Jahre mit Gas unterwegs und hab mir jetzt nen 2002er C5 Break V6 zugelegt. Wer von euch traut sich denn, denn...

  1. #1 mr.yellow, 10.09.2012
    mr.yellow

    mr.yellow AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Tach zusammen.
    Bin schon ein paar Jahre mit Gas unterwegs und hab mir jetzt nen 2002er C5 Break V6 zugelegt.

    Wer von euch traut sich denn, denn mit einer Prins (evtl. VSi 2) umzurüsten.
    Bis zu 200km Umkreis fahr ich!

    Der Break sollte einen Radmuldentank mit größtmöglichem Volumen erhalten.
    Bisher hatte ich einen Mini-Füllanschluß, da hat das Tanken immer ewig gedauert,
    wenn da einer ne bessere Lösung (aber hinter der Tankklappe!!!) hat, dann gerne vorschlagen.

    Schöne Grüße aus der Eifel,
    Karl.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch ein C5 (I) V6 umzurüsten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 10.09.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.741
    Zustimmungen:
    291
    Habe ich schon gemacht.Hattest du mir ne Mail geschrieben ?Antworten kommen noch, ist viel liegen geblieben in den letzten 2 wochen
     
  4. #3 mr.yellow, 10.09.2012
    mr.yellow

    mr.yellow AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Hatte ich, ja.
    Dachte du hättest keine Lust.:(
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 10.09.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.741
    Zustimmungen:
    291
    Doch doch, ist nur sehr viel los und dann mit einem Mitarbeiter weniger.
     
  6. Anzeige

Thema: Noch ein C5 (I) V6 umzurüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins c5 v6

    ,
  2. Erfahrung C5 V6 LPG

Die Seite wird geladen...

Noch ein C5 (I) V6 umzurüsten - Ähnliche Themen

  1. R115 - welche BMWs noch möglich ?

    R115 - welche BMWs noch möglich ?: Hallo, suche für meinen Vater einen BMW mit 6 Zylinder und Automatikgetriebe und noch einiges mehr... Jetzt ist die Grundlegende frage ob man...
  2. Kann das noch jemand???

    Kann das noch jemand???: Guten Morgen zusammen. In meine Familie hat ein Dacia MCV 1,6 16V seinen Weg gefunden. Dieser hat eine VOLTRAN LPG Anlage verbaut, dem Steuergerät...
  3. KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung

    KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung: Moinsen, ich habe an meinem Mercedes E430 bei den Zylindern 5 und 6 die Hana Injektoren getauscht. Trotzdem habe ich das Problem, das die...
  4. LPG Tank laut Anzeige noch nicht leer, aber Motor verbraucht Benzin

    LPG Tank laut Anzeige noch nicht leer, aber Motor verbraucht Benzin: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Neuerwerb. Es ist ein Audi A8 4.2 Baujahr 2000. Er hat eine Stargas Anlage eingebaut. Folgendes...
  5. Welcher Umschalter passt (noch) an die Zenit JZ-2005

    Welcher Umschalter passt (noch) an die Zenit JZ-2005: Hallo in die Runde, ich habe mich und mein Gasanlagenproblem in aller Kürze hier schon mal vorgestellt und hoffe, nun auf noch eine abschließende...