Noch am Überlegen

Diskutiere Noch am Überlegen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ihr habt ja Recht. Es gibt keine eingetragene Mehrleistung durch die Vialle. Tatsächlich ist es bei mir, 3 Kollegen und einem Nachbarn...

  1. majuva

    majuva AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ihr habt ja Recht. Es gibt keine eingetragene Mehrleistung durch die Vialle. Tatsächlich ist es bei mir, 3 Kollegen und einem Nachbarn (alle Vialli LPI) so, dass eine höhere Endgeschwindigkeit ( ca. 5 - 10 km/h) mit Gas erreicht wird.
    Dies kann an der Anlage liegen, jedoch waren wir alle beim selben Umrüster.
    Vielleicht liegt´s ja an ihm.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch am Überlegen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    IMHO, 5-10 km/h Endgeschwindigkeit, kann nicht zwangsläufig mit mehr Leistung zu tun haben, es gibt zu viele andere Faktoren: Wind, Reifen, weniger Müll in Kofferraum und so weiter.
     
  4. #23 AndreasHannover, 06.04.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nehme ja immer noch an, dass eine Gasanlage schlecht eingestellt ist, wenn ein Auto mit Gas schneller fährt als mit Benzin (verstellen des Motorsteuergerätes durch falsche Kalibrierung und dadurch falsches Gemisch im Benzinbetrieb).

    @fonzi08 Meinst du die optischen Aufheller, die den UV-Anteil vom Tageslicht in sichtbares Licht wandeln? Da fehlt mir auf die Schnelle ein Gleichniss, das durch den Knoten geht ;)

    Gruß

    Andreas
     
Thema: Noch am Überlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. am überlegen

Die Seite wird geladen...

Noch am Überlegen - Ähnliche Themen

  1. immer noch am Überlegen wegen Gasumbau. Würdet Ihr es empfehlen ?

    immer noch am Überlegen wegen Gasumbau. Würdet Ihr es empfehlen ?: ich will mein E500 W211 auf Prinz Gas umbauen lassen. ich bin aber immer noch am überlegen ob ich es machen soll oder nicht. ich fahre im sommer...
  2. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...
  3. Auto am Ende, KME noch gut, was nun?

    Auto am Ende, KME noch gut, was nun?: Nabend, ich habe seit 2008 eine KME diego in Betrieb. Die Anlage lief zuerst in unserem Lupo, dann ein Jahr übergangsweise in meinem Astra G und...
  4. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  5. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...