Noch 1000 km ....

Diskutiere Noch 1000 km .... im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; dann ist der erste Filterwechsel bei meiner Prins fällig. Hier nochmal meine ersten (fast) 25.000 Kilometer im Schnelldurchlauf: Ende Januar...

  1. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    dann ist der erste Filterwechsel bei meiner Prins fällig.

    Hier nochmal meine ersten (fast) 25.000 Kilometer im Schnelldurchlauf:

    Ende Januar 2006 : Einbau der Prins VSI

    August 2006 : Unabhängige Patientendurchsicht von unserem VIPP
    Ergebnis: Pfusch höchsten Grades

    September 2006 : endlich sind alle Teile der Motorisierung entsprechend
    richtig und korrekt eingebaut.
    Programmierung zweifelhaft !

    Oktober 2006 : Treffen mit VIPP in MV. Anlagenprogrammierung dem
    Motor meines Wagens angepasst.

    Mai 2007 : erneutes Treffen mit VIPP in Dresden. LowLevel Wert um
    0,1 nach unten korregiert.

    August 2007 : immer noch sehr sehr sporadisches Umschalten von Gas
    auf Benzin. LowLevel müsste nochmals um 0,05 nach
    unten gesetzt werden. Bin noch am Grübeln, ob ich das
    bei meinem Umrüster machen lasse oder warte bis ich
    VIPP mal wieder treffe ;-)

    Fazit : LPG ... immer wieder ( trotz des klassischen Fehlstarts ) !!!!


    Gruß


    Rudi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch 1000 km ..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 16.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi du,

    glücklicherweise ist so ein Start nun nicht der Normalfall ;)

    Aber mittlerweile ist bei dir alles OK?
    Das hört man doch gern!
     
  4. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ja, bis auf diese klitzekleine Korrektur der Programmierung läuft alles bestens.

    Meine Geschichte ( und auch die von anderen hier im Forum ) zeigt doch eindeutig, wie abhängig die Qualität einer Anlage von der Qualifikation ihres Umrüsters ist.

    Ich kann hier nur für die Prins-Fraktion sprechen: wenn es Probleme mit der Gasanlage gibt, lassen die sich auch lösen. Nicht gleich an Rückbau denken.
    Gott sei Dank gibt es ja kompetenten Support ... nutzt ihn !!!!


    Gruß


    Rudi
     
Thema:

Noch 1000 km ....

Die Seite wird geladen...

Noch 1000 km .... - Ähnliche Themen

  1. So, jetzt hat mein Ford Focus Bj. 1999 seine zweiten 10000 und läuft nur noch

    So, jetzt hat mein Ford Focus Bj. 1999 seine zweiten 10000 und läuft nur noch: auf 3 Pötten nach dem Kaltstart, sobald er nbißchen warm ist läuft er rund. Werde demnächst beim Umrüster das Ventilspiel einstellen lassen, ist...
  2. Bekomme ich noch eine LPG-Anlage für einen Jeep ?

    Bekomme ich noch eine LPG-Anlage für einen Jeep ?: Hallo, bekomme ich noch eine Gasanlage für einen Jeep Grand Cherokee WK von 2012 ? Motor ist ein 5,7 Hemi V8. War hier in einer Werkstatt die...
  3. R115 - welche BMWs noch möglich ?

    R115 - welche BMWs noch möglich ?: Hallo, suche für meinen Vater einen BMW mit 6 Zylinder und Automatikgetriebe und noch einiges mehr... Jetzt ist die Grundlegende frage ob man...
  4. Kann das noch jemand???

    Kann das noch jemand???: Guten Morgen zusammen. In meine Familie hat ein Dacia MCV 1,6 16V seinen Weg gefunden. Dieser hat eine VOLTRAN LPG Anlage verbaut, dem Steuergerät...
  5. KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung

    KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung: Moinsen, ich habe an meinem Mercedes E430 bei den Zylindern 5 und 6 die Hana Injektoren getauscht. Trotzdem habe ich das Problem, das die...