Nitsubishi Colt und die Ventilsitze

Diskutiere Nitsubishi Colt und die Ventilsitze im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, ich habe eben ein Angebot bekommen, und zwar den hier Kurz zusammengefasst: Mitsubishi Colt, unter 10000 gelaufen, noch...

  1. #1 terry_mccann, 01.07.2008
    terry_mccann

    terry_mccann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe eben ein Angebot bekommen, und zwar den hier

    Kurz zusammengefasst: Mitsubishi Colt, unter 10000 gelaufen, noch Werksgarantie bis Mai 2009, Preis 12,500.....

    Normalerweise zu teuer, aber jetzt kommt das Interessante an dem Angebot: Ich kriege die Gasanlage von Tartarini im Preis mit dazu.....

    Jetzt bin ich verunsichert, der PReis scheint mir gut zu sein.....was meint Ihr? Vor allem, was ist mit der Geschichte mit den Ventilsitzen, ist das wirklich so ein Risiko oder eher Panikmache? Man lese z.B. hier:

    http://www.motor-talk.de/forum/autogas-im-cz3-t1633133.html
     
  2. Anzeige

  3. Feidl

    Feidl AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Aus einem Mitsubishi-Forum weiß ich, dass die CZ-Motoren NICHT gasfest sind. Und ich glaube, der hat Tassenstößel, da wird das Ventile einstellen richtig teuer.
     
  4. #3 vonderAlb, 08.07.2008
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Wie wäre es denn mit einem fast nagelneuen 5-Türer mit Gasanlage und garantiert gasfest, incl. 3 Jahre Garantie?

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdmziodb2g4f

    Ja ja, ich weiß. Der Preis. Dafür gibt es garantiert keine Probleme auf lange lange Sicht.
     
  5. #4 InformatikPower, 08.07.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Tja...ist immer so eine Sache.
    Ich würde heutzutage zu einem gasfesten Wagen tendieren....
    Wobei ich mir immer noch denke, dass es wohl doch das fehlende Kühlwasser war....

    etwaige Garantien beinhalten übrigens meist die Ventilsitze nicht....
     
  6. Anzeige

Thema: Nitsubishi Colt und die Ventilsitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitsubishi colt ventile einstellen

    ,
  2. mitsubishi colt ventilspiel einstellen

    ,
  3. ventile einstellen Mitsubishi Colt

    ,
  4. ventilspiel colt,
  5. mitsubishi colt 1 3 ventilspiel einstellen ,
  6. ventilspiel einstellen mitsubishi colt,
  7. colt 1.3 ventile einstellen,
  8. mitsubishi colt ventile einstellen kosten,
  9. mitsubishi colt cz3 Ventile einstellen,
  10. ventilspiel einstellen Colt czc,
  11. mitsubishi colt ventile einstellen 2009,
  12. colt z30 ventile einstellen,
  13. mitsubishi colt gas,
  14. gas Mitsubishi Colt Ventil,
  15. colt cz3 ventile einstellen wann,
  16. ventile einstellen beim colt,
  17. colt z30 Zündaussetzer,
  18. ventile einstellen mitsubishi colt z30,
  19. colt cz ventile einstellen,
  20. auslassventil mitsubishi colt,
  21. ventile einstellen mitsubishi colt cz3 1 3,
  22. mitsubishi colt ventilspiel einstellen bj 2007,
  23. preise colt ventiele einstellen,
  24. sitz der ventile mitsubishi colt,
  25. mitsubishi colt ventilspiel einstellen kosten
Die Seite wird geladen...

Nitsubishi Colt und die Ventilsitze - Ähnliche Themen

  1. Mitsubishi Colt Bj. 04/11 gasfest?

    Mitsubishi Colt Bj. 04/11 gasfest?: Hallo alle zusammen! Ich habe in der Suche nichts passendes gefunden, deswegen frage ich jetzt hier direkt. Habe die Möglichkeit an einen...
  2. ZEICOM LPG-Flüssiggasanlage im Mitsubishi Colt c30 1,4l 70kw / 95 PS

    ZEICOM LPG-Flüssiggasanlage im Mitsubishi Colt c30 1,4l 70kw / 95 PS: Hallo, ich bin auf diesen Beitrag gestoßen nachdem ich bzw. der Wagen meines Vater Probleme macht. Ich starte direkt mit meinem Problem was den...
  3. Mitsubishi Colt Tartarini Gasanlage

    Mitsubishi Colt Tartarini Gasanlage: Hallo liebe User, Ich habe mir gestern einen Mitsubishi Colt BJ 2008 gekauft mit einer Tartarini Gasanlage Kmlaufleistung: 144.000 Ein Tag...
  4. Colt 1.3 ab Werk mit Tartarini?

    Colt 1.3 ab Werk mit Tartarini?: Hallo! Ich bin selber überzeugter LPG-Fahrer, ich habe anscheinend auch meinen Sohn angesteckt. Er hat sich einen Mitsubishi Colt 1.3 ausgesucht,...
  5. Renault Clio 2 Campus 1.2l 8V mit OMVL XXI by Colt

    Renault Clio 2 Campus 1.2l 8V mit OMVL XXI by Colt: Renaul Clio 2 Campus BJ 2006 1.2l 8V mit OMVL XXI - Einbauzeit ca. 8h in der Ausführung :) 600x220 48l Brutto Tank Irene OMVL Rail mit 2,0mm...