Nissan N15

Diskutiere Nissan N15 im LPG Nissan Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Liebes Forum, es hat sich ergeben, das ich in denn nächsten Jahren mehr Autobahn fahren werden. Daten: Nissan Almera N15 94000km Baujahr 1999...

  1. #1 Konata_Izumi, 29.03.2011
    Konata_Izumi

    Konata_Izumi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    es hat sich ergeben, das ich in denn nächsten Jahren mehr Autobahn fahren werden.

    Daten:
    Nissan Almera N15
    94000km
    Baujahr 1999

    Das Auto ist gut erhalten. Bis jetze ist nicht größeres Kaputt gegangen.
    Ich werde das Auto min. noch 3 Jahre behalten.
    Im Jahr fahre ich so 17000 km, davon bin ich 12000km auf der Autobahn unterwegs. E10 kann ich nicht tanken und die Spritpreise steigen und steigen. :( Dehalb habe ich mir Gedanken über eine Autogas-Anlage gemacht.

    Währe es bei so einen alten Auto eine Überlegung wert?
    Wenn ich eine Autogas-Anlage hätte. Mit was für Folgekosten muss ich rechnen (Überprüfung, instanthaltung u.s.w.)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nissan N15. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Der Nissan ist auch nicht gasfest. Kannst zwar ein Additivsystem zusätzlich einbauen, aber früher oder Später wird eine Zylinderkopfüberholung fällig.

    Ich rüste die nicht um.
     
Thema: Nissan N15
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan almera n15 gasumbau

    ,
  2. nissan almera n15 anlage einbauen

    ,
  3. nissan almera n15 e10

    ,
  4. nissan almera n15 tanken,
  5. lpg anlage einbauen nissan almera,
  6. niissan almera n15 gaspedal,
  7. lpg anlage für nissan almera n15,
  8. nissan almer n15 lpg umrüsten,
  9. nissan almera n15 lpg forum,
  10. nissan almeran15 gasumbau erfahrungen,
  11. n15 e10,
  12. nissan almera n15 autogas,
  13. almera n15 autogas,
  14. nissan almera n15 mit autogas,
  15. gaspedal nissan almera,
  16. nissan almera n15 gasfest,
  17. www.nissan n15 anlage,
  18. gasanlage einbauen in nissan almera,
  19. nissan almera n15 daten,
  20. lpg nissan n15,
  21. forum Nissan,
  22. nissan almera n15 LPG,
  23. nissan n15,
  24. nissan almera n15 super tanken?,
  25. nissan almera gasanlage einbauen
Die Seite wird geladen...

Nissan N15 - Ähnliche Themen

  1. Nissan Qashqai Tekna+ 1.2 DIG-T

    Nissan Qashqai Tekna+ 1.2 DIG-T: hallo, ich möchte an o.a. Nissan , Bj 18 eine Prinz Gasanlage einbauen . Wer hat Erfahrung und kann mir raten. Vielen Danjk für eure Mühe
  2. Nissan Patrol

    Nissan Patrol: Schweres Gerät....4,8l Reihensechser mit Gruppeneinspritzung. Verbaut wurde eine Zavoli Bora mit den neuen MY20 Injektoren, dazu noch...
  3. Nissan Micra K10 - Mischer

    Nissan Micra K10 - Mischer: Hi, könnt ihr mir einen Mischer für einen Nissan Micra K10 Baujahr 1989 mit dem Vergaser Motor 1.2L 54PS empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar....
  4. StarGas - Anlage in Nissan Micra EZ 2006 Problem

    StarGas - Anlage in Nissan Micra EZ 2006 Problem: Hallo! Ich bin der Öly, 42 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Ich habe mich hier heute registriert, weil ich einfach nicht mehr weiter...
  5. Nissan/Infiniti FX50 mit valve care oder ohne? Erfahrungswerte ohne ventilschmierung?

    Nissan/Infiniti FX50 mit valve care oder ohne? Erfahrungswerte ohne ventilschmierung?: Moin, ich bin neu hier im forum und habe gleich eine frage da ich in einer woche einen Termin zur umrüstung habe. Mein Infiniti FX50 5.0 8Zylinder...