Nissan Murano GM Service Nagel (Bevern) Prins VSI

Diskutiere Nissan Murano GM Service Nagel (Bevern) Prins VSI im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier ein Nissan Murano mit einer Prins VSI Ok, die Gasanlage sieht man nicht wirklich dafür aber endlich das neue Valve protector sequenziell...

  1. #1 Rabemitgas, 02.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hier ein Nissan Murano mit einer Prins VSI

    Ok, die Gasanlage sieht man nicht wirklich dafür aber endlich das neue Valve protector sequenziell Kit

    Gruß Armin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Joe 540, 02.03.2010
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    ....naja, ValveProtector - mit Glück hält er damit, mit Pech zögert sich der Schaden lange genug hinaus, allerdings muss das ja der Halter wissen, wenn man so einen Wagen umrüsten lässt.


    Joe
     
  4. #3 Rabemitgas, 02.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja weiß er, er ist vorher nur Honda auf LPG gefahren mit dem Saugflashlube Kit und hatte nie Probs.

    Ich denke das seq.Valve Protctor ist das beste was man tun kann.

    .....ist ja auch nich billig :/

    Gruß Armin
     
  5. #4 Pleistaler, 02.03.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Bin mal gespannt, wäre ja schön wenn der Valve protector seinen Erwartungen gerecht wird und wir auch Fahrzeuge mit gutem Gewissen umrüsten können die als nicht gerade Gasfest gelten.Ja gut, ich weiß, es hängt auch vom fahrer ab wie er mit seinem Fahrzeug umgeht.
    Halt uns doch mal auf dem laufenden wenn der Kunde mitspielt was das Ventilspiel so macht.

    Gruß

    Martin
     
  6. #5 paashaas, 04.03.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Bezüglich der Funktionsfähigkeit des Valve Protectors bin ich auch mal gespannt.

    Grüße

    Carsten
     
  7. #6 GAG Autogassysteme, 05.03.2010
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben es ja wie ich es auch schon in einem anderen Thread geschrieben hatte, im Sep.09 in 3 unserer Leihwagen / Dacia Neufahrzeuge eingebaut.

    Nach bisher 12- 18 Tsd. KM und der turnusmäßigen Kontrolle , ist natürlich alles okay.

    Warten wir es einfach mal ab .

    MfG F.G.
     
  8. #7 Rabemitgas, 05.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja das die zuführung vom Additiv funktioniert ist ja eigentlich nicht zweifelhaft.

    Nur ob das Additiv die gewünschte wirkung erziehlt bleibt nun abzuwarten.

    Ich benutze auf jeden Fall V-Lube.

    Gruß Armin
     
  9. Anzeige

  10. Sokolo

    Sokolo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rabemitgas,deine Anzeige ist jetzt 1 Jahr alt,es würde mich mal interessieren ob bis jetzt Probleme aufgetaucht sind bei dem Murano ? Ich habe ein Nissan Murano mit Gasanlage angeboten bekommen. Der Wagen sieht gut aus,und wenn es keine probleme mit Gas gibt, werde ich ihn kaufen. Mich würde auch noch interessieren,ob die Gasanlage 1000 km Autobahnfahrt fast non-stop durchhält, und nicht zu heiß wird. Gruß Sokolo
     
  11. #9 Rabemitgas, 16.04.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Soko

    Kunde hat keine Probleme gemeldet.

    Gruß Armin
     
Thema: Nissan Murano GM Service Nagel (Bevern) Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan murano gasfest

    ,
  2. murano gasfest machen

    ,
  3. zavolialisei n in murano

    ,
  4. nagel autogas bevern www.lpgforum.de,
  5. nissan murano prins vsi,
  6. nissan www.lpgforum.de,
  7. nissan murano welche gasanlage,
  8. gasanlage nissan prins,
  9. prins gasanlage murano,
  10. nissan murano prins vsi test,
  11. to service bevern,
  12. nissan nagl,
  13. nissan murano prins gasanlage,
  14. prinsgasanlage nissan murano,
  15. Gasanlage bei Nissa Murano,
  16. gastank beim nissan murano,
  17. nissan murano autogas probleme?,
  18. nissan murano prins vsi,
  19. murano lpg,
  20. valve protection nissan murano,
  21. nissan murano lpg
Die Seite wird geladen...

Nissan Murano GM Service Nagel (Bevern) Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Omegas - Nissan Murano - Harter Ruck beim Umschalten auf Gas

    Landi Renzo Omegas - Nissan Murano - Harter Ruck beim Umschalten auf Gas: Hallo zusammen, mein Murano hat seit 2 Jahren die Omegas verbaut und Flash Lube. Gekauft mit schon eingebauter Gasanlage. Neue Zündkerzen (LPG)...
  2. Probleme mit Landi LSI im Nissan Murano

    Probleme mit Landi LSI im Nissan Murano: hallo zusammen so langsam bin ich am verzweifeln.... erstmal die Fakten: Nissan Murano 3,5 V6 Bj 2005 mit Landi Lsi Anlage wurde komplett...
  3. LPG Anlage für Nissan Murano

    LPG Anlage für Nissan Murano: Hallo, zuerst mal ein "Servus" an alle hier im Forum. Ja, ich werde mir in baldiger Zukunft einen Nissan Murano zulegen und will gleich eine...
  4. Nissan Murano mit Zavoli Alisei N

    Nissan Murano mit Zavoli Alisei N: Tach zusammen! Nachdem ich ja schon längere Zeit hier im Forum angemeldet bin kommen nun endlich mal ein paar Bilder vom Einbau und vom...
  5. Nissan Murano

    Nissan Murano: Username :weloe ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 3496 ccm...