Nissan Micra K10 - Mischer

Diskutiere Nissan Micra K10 - Mischer im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, könnt ihr mir einen Mischer für einen Nissan Micra K10 Baujahr 1989 mit dem Vergaser Motor 1.2L 54PS empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar....

  1. #1 Sepulsoul, 16.10.2021
    Sepulsoul

    Sepulsoul AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.03.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    könnt ihr mir einen Mischer für einen Nissan Micra K10 Baujahr 1989 mit dem Vergaser Motor 1.2L 54PS empfehlen?

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Viele Grüße,
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nissan Micra K10 - Mischer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 17.10.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich hab hier noch einen Universalmischer liegen, der war in meinem 1,4l 60PS Lupo drin. Der müsste eigentlich gehen.
    Den kannst für 5€ plus Porto haben
     
Thema:

Nissan Micra K10 - Mischer

Die Seite wird geladen...

Nissan Micra K10 - Mischer - Ähnliche Themen

  1. StarGas - Anlage in Nissan Micra EZ 2006 Problem

    StarGas - Anlage in Nissan Micra EZ 2006 Problem: Hallo! Ich bin der Öly, 42 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Ich habe mich hier heute registriert, weil ich einfach nicht mehr weiter...
  2. Nissan Micra K12 ruckelt dank LPG? Brauche Hilfe!

    Nissan Micra K12 ruckelt dank LPG? Brauche Hilfe!: Hallo, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich dringend Hilfe benötige. Ich habe mir vor 3 Monaten einen Nissan Micra K12 Baujahr Ende 2009...
  3. Probleme mit meinem Nissan Micra

    Probleme mit meinem Nissan Micra: Hallo zusammen, ich habe vor ca 4 Jahren meinen Nissan Micra Typ K11 (altes Modell) auf Autogas umbauen lassen (Anlage Autogaz AC, 67 R-014289,...
  4. Alter Nissan Micra K10 umgerüstet

    Alter Nissan Micra K10 umgerüstet: Hallo, am 05.06.08 wurde mein Nissan Micra bei Ekogas in Düsseldorf umgerüstet. Ich gab meinen Wagen morgens ab und nachmittags konnte ich ihn...
  5. Jeep Wrangler TJ 4.0 Rubicon und Nissan Micra K11 1.0

    Jeep Wrangler TJ 4.0 Rubicon und Nissan Micra K11 1.0: N`Abend, jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft, unsere beiden Autos vorzustellen. Habe sie in der User-Fahrzeug-Datenbank eingetragen....