Nissan 3.0 V6 Prins 2.0

Diskutiere Nissan 3.0 V6 Prins 2.0 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; hier ein Nissan Murano 3.0 V6 mit Prins 2.0 und Sequentiellem V-Lube

  1. #1 Autogas-Rankers, 21.03.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    hier ein Nissan Murano 3.0 V6 mit Prins 2.0 und Sequentiellem V-Lube
     

    Anhänge:

    540V8 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nissan 3.0 V6 Prins 2.0. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nissan 3.0 V6 Prins 2.0

Die Seite wird geladen...

Nissan 3.0 V6 Prins 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Nissan Murano GM Service Nagel (Bevern) Prins VSI

    Nissan Murano GM Service Nagel (Bevern) Prins VSI: Hier ein Nissan Murano mit einer Prins VSI Ok, die Gasanlage sieht man nicht wirklich dafür aber endlich das neue Valve protector sequenziell...
  2. Nissan Qashqai Tekna+ 1.2 DIG-T

    Nissan Qashqai Tekna+ 1.2 DIG-T: hallo, ich möchte an o.a. Nissan , Bj 18 eine Prinz Gasanlage einbauen . Wer hat Erfahrung und kann mir raten. Vielen Danjk für eure Mühe
  3. Nissan Patrol

    Nissan Patrol: Schweres Gerät....4,8l Reihensechser mit Gruppeneinspritzung. Verbaut wurde eine Zavoli Bora mit den neuen MY20 Injektoren, dazu noch...
  4. Nissan Micra K10 - Mischer

    Nissan Micra K10 - Mischer: Hi, könnt ihr mir einen Mischer für einen Nissan Micra K10 Baujahr 1989 mit dem Vergaser Motor 1.2L 54PS empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar....
  5. StarGas - Anlage in Nissan Micra EZ 2006 Problem

    StarGas - Anlage in Nissan Micra EZ 2006 Problem: Hallo! Ich bin der Öly, 42 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Ich habe mich hier heute registriert, weil ich einfach nicht mehr weiter...