Niederländische Tanke entlang der A31?

Diskutiere Niederländische Tanke entlang der A31? im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Ich mache im April einen Trip an die Nordsee und fahre dazu ab Bottrop bis kurz vor Emden die A31. Jetzt fiehl mir auf dass die Strecke...

  1. #1 Ey_Karamba, 11.03.2008
    Ey_Karamba

    Ey_Karamba AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich mache im April einen Trip an die Nordsee und fahre dazu ab Bottrop bis kurz vor Emden die A31. Jetzt fiehl mir auf dass die Strecke lange Zeit in unmittelbarer Nähe der Grenze zu den Niederlanden verläuft. Da Autogas in den Niederlanden ja etwas billiger sein soll als in Deutschland würde es mich interesieren ob es hinter der Grenze Tankstellen gibt die es lohnen würde anzufahren. Bei einer Tankkapazität von ca 90Litern sollte sich das doch lohenen - oder?

    Ich denke die die Leute die aus der Gegend sind kennen sicher ein paar Tanken in unmittelbarer Grnznähe.

    Schonmal vielen Dank für die Infos!

    Grüße - Boris
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
  4. #3 Manfred F, 11.03.2008
    Manfred F

    Manfred F AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Darniel, 11.03.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Papenburg-Süd runter, zwei km von der AB Richtung Holland. Irgendwas um 0,58 €.
     
  6. #5 Gelöschtes Mitglied, 11.03.2008
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Hallo Boris ,

    das günstigste was ich kenne ist die

    Rolink bv in Denekamp ( wie manfred F schon schrieb zuzeit ca 51ct )

    ist zwar etwa abseits der A31 , aber bei > 10ct / l auf jeden Fall lohnenswert

    falls interessant , kann ich dir auch ne wegbeschreibung ab A31 schicken ( ca 20km würde ich ausm Kopf mal schätzen )

    fonzi
     
  7. majuva

    majuva AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Aber Vorsicht,

    habe dort mal ca. 20 Minuten in der Schlange warten müssen!

    Gruß von majuva
     
  8. #7 Gelöschtes Mitglied, 12.03.2008
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    @majuva

    20min ist doch harmlos :1141:

    versuch mal an einem deutschen Feiertag da zu tanken , dann brauchste glatt 2Stunden für die 500m von der letzten Ampel Nordhorn bis zu Grenze :eek::1165: selbst meine beliebten " Schleichwege " kannste dann vergessen .

    So , nu aber Schluss , ist schließlich ein allgemeiner Threat und nicht über eine bestimmte Tanke ...:D


    fonzi
     
  9. #8 Ey_Karamba, 13.03.2008
    Ey_Karamba

    Ey_Karamba AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ne, ist schon interessant!

    Denn es scheint ja so als sei es wirklich die günstigste in Grenznähe!

    Allerdings kann ich mir keine größeren Verzögerungen leisten da ich an besagtem Tag den Fahrplan der Fähre im Kreuz hab... Wird ein Freitag Morgen/Vormittag sein - da wird aber der Ansturm denke ich mal nicht sooooogroß sein.

    Allen nochmal vielen Dank für die Infos! Habe 2 Favoriten gefunden!

    Grüße - Boris
     
  10. #9 Manfred F, 15.03.2008
    Manfred F

    Manfred F AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wenn ich zur Nordsee fahre habe ich immer da getankt
    habe nie länger als 10Min. gebraucht für 100 Liter LPG Gas

    0,51 Euro zu 0,689 Euro schönen Urlaub

    Gruß Manfred
     
  11. #10 Ey_Karamba, 13.04.2008
    Ey_Karamba

    Ey_Karamba AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    So, wollte mich nochmal bedanken - hat alles einwandfrei funktioniert!

    insgesammt 121,47 Liter getankt und 60,13€ bezahlt [​IMG]
     
  12. #11 Gelöschtes Mitglied, 14.04.2008
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Na fein , so einen großen Tank hätt ich auch gerne ....

    Beim nachsten mal kannste ja etwas mehr Zeit mitbringen , und vorher rechts Abbiegen zum " Blumensightseing "

    www.oosterik.nl biste direkt dran vorbei gefahren , aber bitte deine " Frau " ? vorher aussetzen , sonst wirds meistens teuer :D



    fonzi
     
  13. #12 Ey_Karamba, 14.04.2008
    Ey_Karamba

    Ey_Karamba AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Ganz so groß ist mein Tank nun auch nicht. War 2x dort, einmal auf der Hinfahrt und nochmal auf der Rückfahrt.

    Bin zuhause extra so weggefahren dass ich mit möglichst leerem Tank dort ankomme - was mir auch mehr oder weniger gelungen ist: anstatt der üblichen 85 Liter bei leerem Tank war nach 74 Litern schluss (Füllstop müsste mal noch richtig justiert werden, rechnerisch müssten eigentlich 96Liter rein gehen).
    Und auf der Rückfahrt hab ich die (laut Routenplaner) 21Km Umweg auch nochmal in kauf genommen und hab nochmal knapp 48Liter mitgenommen.

    Mhhh.... nen Gartencenter ist mir jetzt direkt nicht aufgefallen - wobei das auch nicht so ganz meine Hobbys trifft...;)
    Arbeitest du dort? Dann werd ich dich bem nächten mal mal suchen gehen - und wenn sich bis dahin nichts ändert geht das sogar völlig gefahrlos für meinen Geldbeutel :D (wobei ich denk dass das noch etwas dauert - sooft komm ich dort oben normal nicht rum...)

    Gruß - Boris

    P.S. Ne Tanke mit solch einem Preis hätt ich auch gern direkt neben meinem Arbeitgeber - da würd ich dann auch auf den großen Tank pfeifen... Bei mir im Umkreis von ca 100Km bekommt man den Liter nirgens unter 67Cent... Das nächste ist ne ca 110Km entfernte luxenburgische Tanke die den Liter mom für 54Cent verkauft.
     
  14. Anzeige

  15. #13 Gelöschtes Mitglied, 15.04.2008
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Hallo Boris , da hab ich was falsch verstanden .... 2 x getankt .

    Und , ich arbeite nicht im Gartencenter , und wohne auch nicht direkt um die Ecke , sondern ca. 30 km östlich ( auf der richtigen Seite der Grenze :D ), bin aber öfter in der Gegend , und da wird der Tank immer voll gemacht . Die nächste Tanke hier nimmt z.Z. unverschämte 69,9 , da fahre ich auch schon mal so Richtung Denekamp wenns die Zeit zulässt .

    Das Gartencenter ist allein von der Größe der Hammer , richtig spassig ist die Weihnachtsausstellung ab November ....Was für eine Menge Kitsch :eek:



    fonzi
     
  16. #14 Silke R/T 5.7, 25.12.2020
    Silke R/T 5.7

    Silke R/T 5.7 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.12.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kannst auch recht günstig in Emden oder umland Tanken hier bezahlst so zwischen 0,56-0,58 Cent .
     
Thema: Niederländische Tanke entlang der A31?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankstellen a31

    ,
  2. tankstellen an der a31

    ,
  3. lpg tankstellen A31

    ,
  4. autogas tankstellen A31,
  5. tankstelle holland grenze,
  6. gastankstellen a31,
  7. tanken an der a31,
  8. a31 tankstellen,
  9. lpg denekamp,
  10. A31 tankstelle,
  11. lpg a31,
  12. tanken auf der a31,
  13. lpg tankstellen an der A31,
  14. Tankstellen A 31,
  15. tanken a31,
  16. tankstelle a31,
  17. tankstellen niederländische grenze,
  18. tankstellen holländische grenze,
  19. tankstelle grenze holland,
  20. günstig tanken a31,
  21. tanken an der a 31,
  22. a 31 günstig tanken,
  23. tanken A 31,
  24. autogaspreise niederlande,
  25. 0
Die Seite wird geladen...

Niederländische Tanke entlang der A31? - Ähnliche Themen

  1. verKaufe niederländische AG Gas (Mulitpoint) verbaut im KIA Clarus

    verKaufe niederländische AG Gas (Mulitpoint) verbaut im KIA Clarus: Kia Clarus 1 Jahr Tuev, 2000 ccm 130 PS mit AG GAS Multipoint, AHK , Sommer-und Winterreifen, 260.000 km mit Hagelschaden gegen Gebot
  2. Niederländischer Skoda Oktavia - Was tun ohne Abgasgutachten

    Niederländischer Skoda Oktavia - Was tun ohne Abgasgutachten: Hallo zusammen, würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch helfen kann. Wir ziehen aktuell von den Niederlanden nach Hamburg um und wollen...
  3. Stammtanke zu

    Stammtanke zu: Jetzt habens doch tatsächlich meine Stammtanke in Altheim- Shell an der Autobahn, dicht gemacht. also nicht die ganze Tanke, aber die LPG Säule...
  4. Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich

    Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich: Moin zusammen, hab meinen dicken(Chrysler 300c v8 mit Prins Gasanlage) mit Gas betankt für die HU/AU. Nun hab ich allerdings dass problem dass die...
  5. BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED

    BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Idee. Bin auf Gas gefahren bis die letzte der 4 LEDs geblinkt hat. Habe getankt, aber die LED blinkte...