Nichts Weltbewegendes

Diskutiere Nichts Weltbewegendes im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Original von C 1500 (links) Gas-Anlage: Impco Venturi 300er Serie /95Ltr. Donut Oh ja, so eine Donut-Anlage h?tte ich auch gern ;) Aber sieht...

  1. #1 InformatikPower, 17.04.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, so eine Donut-Anlage h?tte ich auch gern ;)

    Aber sieht wirklich ziemlich gro? aus, bei dir....bei dem Wagen muss das wohl so (geiles Teil!!!)

    Nur das mit dem "direkt-Gas-Start" geht mir noch nicht so auf...ich meine es ist ja kaltes Gas, ich kenn das von meinen Fingern (beim Tanken), das friert doch alles ein, wie kann man so kaltes Gas z?nden *verwundertschau*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nichts Weltbewegendes. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nichts Weltbewegendes

Die Seite wird geladen...

Nichts Weltbewegendes - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  2. VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr

    VSI schaltete ständig an und aus, Werkstatt hat Drehzahlmodul inst. - jetzt schaltet gar nichts mehr: Hallo liebe Freunde der gepflegten Mobilität, angefangen hat alles damit das die Prins VSI (Einbau 2011) in meinem 2009 Lincoln Navigator V8 5,4L...
  3. Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten

    Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten: Von mir gibt's einen Thread aus dem März, in dem herauskam, daß meine 2 Matrixblöcke defekt waren. Seitdem hat der Wagen neu HU und fährt auch...
  4. Gasanzeige zeigt nichts an trotz vollen Tank

    Gasanzeige zeigt nichts an trotz vollen Tank: Hallo, ich fahre seit einigen Monaten einen Peugot 206 mit einer Gasanlage. Ich habe schon öfters Gas getankt und bis jetzt hatte ich nie...
  5. Es gibt nichts was es nicht gibt....

    Es gibt nichts was es nicht gibt....: Man hat ja nix zu tun zZ.....da bekommt man ein Gasauto bei dem eine Zündkerze abgerissen wäre und die Werkstatt traut sich da nicht ran...wg Gas...