Nichts Weltbewegendes

Diskutiere Nichts Weltbewegendes im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Original von C 1500 (links) Gas-Anlage: Impco Venturi 300er Serie /95Ltr. Donut Oh ja, so eine Donut-Anlage h?tte ich auch gern ;) Aber sieht...

1. #1 InformatikPower, 17.04.2006
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Oh ja, so eine Donut-Anlage h?tte ich auch gern ;)

Aber sieht wirklich ziemlich gro? aus, bei dir....bei dem Wagen muss das wohl so (geiles Teil!!!)

Nur das mit dem "direkt-Gas-Start" geht mir noch nicht so auf...ich meine es ist ja kaltes Gas, ich kenn das von meinen Fingern (beim Tanken), das friert doch alles ein, wie kann man so kaltes Gas z?nden *verwundertschau*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nichts Weltbewegendes

Die Seite wird geladen...

Nichts Weltbewegendes - Ähnliche Themen

1. seid den Motor wechsel geht nichts mehr

seid den Motor wechsel geht nichts mehr: frage , kann es sein das nach einen Motor wechsel ( die Gasschlauche mussten abgezogen werden ) entlüftet werden müssen ? bin für alles...
  2. Hilfe Bigasanlage defekt auch der umschalter zeigt nichts mehr an

Hilfe Bigasanlage defekt auch der umschalter zeigt nichts mehr an: Hallo, Ich habe folgendes Problem meine Bigasanlage funktioniert nicht mehr selbst der umschalter zeigt nichts mehr an. Heute wurde ein neues...
  3. Nach längerem Stillstand geht nichts mehr!

Nach längerem Stillstand geht nichts mehr!: Hallo Experten:rolleyes: Ich hatte Ende 2013 im November leider einen Getriebeschaden an meinem LPG betriebenen Clio! Nun brauchte ich recht lange...
  4. KME Diego LPG funktioniert nicht. Es leuchtet und piept nichts am Umschalter.

KME Diego LPG funktioniert nicht. Es leuchtet und piept nichts am Umschalter.: Hallo Gemeinde! Ich habe gestern meine Batterie abgeschaltet. Nach ca. 2 Minuten habe ich sie wieder angeschlossen, aber die Gasanlage hat gar...
  5. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser......

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser......: Fiat S76 mit 28,5 Litern Hubraum: The Beast of Turin 28,5 Liter...und datt Dingens hat nur 4 Zylinder.... Wenn die damals nen V8 rausgebracht...