Newbie hier

Diskutiere Newbie hier im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich will mich mal eben vorstellen hier, ich bin 46 jahre jung und wohne in das schöne Emsland,Fahre einen 320i Bj 2001 mit einem Vialle...

  1. Anton

    Anton AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will mich mal eben vorstellen hier, ich bin 46 jahre jung und wohne in das schöne Emsland,Fahre einen 320i Bj 2001 mit einem Vialle LPI gasanalge ein gebaut bei AISB in Holland. Ich bin selber auch ein holländer.So das war es zum ersten.

    gr Anton
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Newbie hier. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Newbie hier

Die Seite wird geladen...

Newbie hier - Ähnliche Themen

  1. Newbie aus der Pfalz

    Newbie aus der Pfalz: Hi zusammen, ich bin im Thema Autogas nicht ganz neu, will mir aber eventuell im nächsten halben Jahr ein anderes Fahrzeug zulegen und benötige...
  2. ICom Anlagen fur newbie.

    ICom Anlagen fur newbie.: Hallo ! Schon einige Zeit Lese Ihren Forum aber nur jetzt kommt mein erster Beitrag. Ganz kurze vorstellung am anfang. Ich komme aus Lettland...
  3. Newbie - Beratung Audi A4 2,4 V6

    Newbie - Beratung Audi A4 2,4 V6: Hallo liebe LPG-Gemeinde! Ich bin neu hier und möchte mich hier über die Möglichkeiten und den Sinn eines Umbaus meines heißgeliebten...
  4. Newbie will auf Gas umsteigen

    Newbie will auf Gas umsteigen: Hallo Zusammen, mein alter Wagen gibt langsam den Geist auf und ein Freund hat mich auf die Idee gebracht einen PKW mit Gasanlage zu kaufen, da...
  5. Newbie aus Bonn!

    Newbie aus Bonn!: Hallo liebes Mitglieder, ich bin Stephan, 33 aus Bonn. Habe mir einen Wrangler 2,4 von 2003 mit Gasanlage gekauft und hole ihn am Wochenende ab....