Newbie hier
Diskutiere Newbie hier im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich will mich mal eben vorstellen hier, ich bin 46 jahre jung und wohne in das schöne Emsland,Fahre einen 320i Bj 2001 mit einem Vialle...
Thema:
Newbie hier
Die Seite wird geladen...
-
Newbie hier - Ähnliche Themen
-
Newbie aus der Pfalz
Newbie aus der Pfalz: Hi zusammen, ich bin im Thema Autogas nicht ganz neu, will mir aber eventuell im nächsten halben Jahr ein anderes Fahrzeug zulegen und benötige... -
ICom Anlagen fur newbie.
ICom Anlagen fur newbie.: Hallo ! Schon einige Zeit Lese Ihren Forum aber nur jetzt kommt mein erster Beitrag. Ganz kurze vorstellung am anfang. Ich komme aus Lettland... -
Newbie - Beratung Audi A4 2,4 V6
Newbie - Beratung Audi A4 2,4 V6: Hallo liebe LPG-Gemeinde! Ich bin neu hier und möchte mich hier über die Möglichkeiten und den Sinn eines Umbaus meines heißgeliebten... -
Newbie will auf Gas umsteigen
Newbie will auf Gas umsteigen: Hallo Zusammen, mein alter Wagen gibt langsam den Geist auf und ein Freund hat mich auf die Idee gebracht einen PKW mit Gasanlage zu kaufen, da... -
Newbie aus Bonn!
Newbie aus Bonn!: Hallo liebes Mitglieder, ich bin Stephan, 33 aus Bonn. Habe mir einen Wrangler 2,4 von 2003 mit Gasanlage gekauft und hole ihn am Wochenende ab....