Newbie aus Bonn!

Diskutiere Newbie aus Bonn! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo liebes Mitglieder, ich bin Stephan, 33 aus Bonn. Habe mir einen Wrangler 2,4 von 2003 mit Gasanlage gekauft und hole ihn am Wochenende ab....

  1. #1 Callaway, 28.04.2010
    Callaway

    Callaway AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Mitglieder,
    ich bin Stephan, 33 aus Bonn.
    Habe mir einen Wrangler 2,4 von 2003 mit Gasanlage gekauft und hole ihn am Wochenende ab.


    Freue mich auf eine schöne, hilfreiche Zeit hier im Forum!
    Vielen Dank erstmal an den Admin und alle Mods dafür, dass es dieses tolle Forum gibt!

    Bis später dann ! :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Newbie aus Bonn!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123Autogas.de, 28.04.2010
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 paashaas, 28.04.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    wohnst ja bei mir direkt um die Ecke.
    Also Bilder vom Umbau währen nicht verkehrt.

    Grüße

    Carsten
     
  5. #4 Pleistaler, 28.04.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Callaway, von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum!

    Gruß aus Hennef,

    Martin
     
  6. Anzeige

Thema:

Newbie aus Bonn!

Die Seite wird geladen...

Newbie aus Bonn! - Ähnliche Themen

  1. Newbie aus der Pfalz

    Newbie aus der Pfalz: Hi zusammen, ich bin im Thema Autogas nicht ganz neu, will mir aber eventuell im nächsten halben Jahr ein anderes Fahrzeug zulegen und benötige...
  2. ICom Anlagen fur newbie.

    ICom Anlagen fur newbie.: Hallo ! Schon einige Zeit Lese Ihren Forum aber nur jetzt kommt mein erster Beitrag. Ganz kurze vorstellung am anfang. Ich komme aus Lettland...
  3. Newbie - Beratung Audi A4 2,4 V6

    Newbie - Beratung Audi A4 2,4 V6: Hallo liebe LPG-Gemeinde! Ich bin neu hier und möchte mich hier über die Möglichkeiten und den Sinn eines Umbaus meines heißgeliebten...
  4. Newbie will auf Gas umsteigen

    Newbie will auf Gas umsteigen: Hallo Zusammen, mein alter Wagen gibt langsam den Geist auf und ein Freund hat mich auf die Idee gebracht einen PKW mit Gasanlage zu kaufen, da...
  5. Newbie hier

    Newbie hier: Hallo, ich will mich mal eben vorstellen hier, ich bin 46 jahre jung und wohne in das schöne Emsland,Fahre einen 320i Bj 2001 mit einem Vialle...