Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen

Diskutiere Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich verkaufe einen neuen, also nie verbauten Unterbodentank von Stako. Genaue Daten, Homologationsnr. und Fotos folgen. Der Tank wurde...

  1. #1 schnuller, 19.06.2023
    schnuller

    schnuller AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.03.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich verkaufe einen neuen, also nie verbauten Unterbodentank von Stako. Genaue Daten, Homologationsnr. und Fotos folgen. Der Tank wurde zusätzlich als Schutz gegen Rost außen mit Zinkspray behandelt und anschließend schwarz lackiert.
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 22.06.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.603
    Zustimmungen:
    1.051
    super- also unbrauchbar. Der Tank darf nicht nachträglich beschichtet werden, ausser mit durchsichtigem Wachs
    So kann kein Prüfer kontrollieren wie das drunter aussieht und wird die GAP negativ bescheinigen.
     
    Matthew1986 gefällt das.
Thema:

Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Neuwertigen Stako Unterbodentank zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Stako Gastank 95l

    Stako Gastank 95l: Hallo der tüv hat meinen stako unterflurtank mit 95l bemängelt. Brauche jetzt Ersatz. Finde diesen tank aber nicht im Netz. Welchen kann ich...
  2. Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE

    Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE: Hallo Leute leider hat mein Tank großen Rostfleck und brauche daher einen neuen Tank wenn es geht den gleichen der im Fahrzeugschein eingetragen...
  3. "Tankdeckel" für Stako Radmuldentank

    "Tankdeckel" für Stako Radmuldentank: Servus, ich suche einen Tankdeckel für einen Stako Radmuldentank. Meiner fehlt leider. Freue mich auf Angebote :)
  4. Unterflurtank Stako

    Unterflurtank Stako: Moin! Ein Kumpel sucht einen Unterflurtank von Stako. Er möchte sich einen T4 kaufen, der Tank ist aber ziemlich fertig. Ich würde mir zutrauen,...
  5. STAKO 67R 010475

    STAKO 67R 010475: Hallo ! Hat denn jemand zu diesem Tank ein Gutachten oder Ahnliches ? Das Problem ist vollgendes. Dem freundlichen Tüv Prüfer ist aufgefallen daß...