Neuvorstellung von mir

Diskutiere Neuvorstellung von mir im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Sicherheitshalber habe ich mich auch mal registriert, falls mal was ist ;) Ich habe letzte Woche - aufgrund der Benzinpreise und meiner...

  1. Pletti

    Pletti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sicherheitshalber habe ich mich auch mal registriert, falls mal was ist ;)

    Ich habe letzte Woche - aufgrund der Benzinpreise und meiner Jahres-km-Leistung von etwa 22.000 km - meinen Astra F auf Gas umrüsten lassen:

    Astra F
    71 PS
    Baujahr 1994
    km bei Umbau 120.000 km
    Anlage - KME Bingo S4 Venturi
    Umrüster - Autogaszentrum Essen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuvorstellung von mir. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuvorstellung von mir
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. astra f LPG tankanzeige

    ,
  2. autogaszentrum essen erfahrung

    ,
  3. autogaszentrum essen meinung

    ,
  4. autogaszentrum-essen erfahrung bmw,
  5. lpgforum.de autogaszentrum essen erfahrung,
  6. erfahrung autogaszentrum essen,
  7. astra f auf gas umrüsten,
  8. autogaszentrum essen erfahrungen bmw,
  9. kme bingo im 300 se,
  10. lpg bingo kme,
  11. astra f caravan mit lpg tank,
  12. bmw 325 ix umrüstung gas
Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung von mir - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen

    Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen: Hallo miteinander, ich habe Anfängerfragen zu Flüssiggaseinspritzungen und möchte mich zuerst kurz vorstellen: Neben meiner Tätigkeit in einem...
  2. Neuvorstellung XP-Prins

    Neuvorstellung XP-Prins: möchte mich als Neuer kurz vorstellen :hello:, ich komme aus dem Hamburger Speckgürtel. Mein Fahrzeug: Ford Explorer V8, 4.6l, Bj. 2008 ca....
  3. Neuvorstellung aus Odenthal im Bergischen

    Neuvorstellung aus Odenthal im Bergischen: Hallo, ich bin Jens und habe schon seit Jahren Erfahrung mit LPG. Mein erster war ein BMW 528i touring, der sich mit 256tkm mit einem...
  4. Neuvorstellung mit Fragen/Problemen zur/bei der Eintragung/TÜV/GSP

    Neuvorstellung mit Fragen/Problemen zur/bei der Eintragung/TÜV/GSP: Hallo werte LPG Gemeinde, lange habe ich mich vor so einem riesigen Forum gescheut aber heute ist der Tag gekommen, an dem ich scheinbar...
  5. Neuvorstellung und eine Frage MB 200 Kompressor BJ 2002

    Neuvorstellung und eine Frage MB 200 Kompressor BJ 2002: Hi Ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage: Meine 2002er C Klasse 200 Kompressor hat im April eine Prins Anlage bekommen mit der...