Neuling braucht Hilfe

Diskutiere Neuling braucht Hilfe im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin zusammen, ich habe mir gebraucht einen Audi A6 gekauft in dem eine KME Diego verbaut ist. Im Stand geht der Wagen nach ca. 30 Sekunden aus...

  1. #1 ringefahrender, 23.08.2015
    ringefahrender

    ringefahrender AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich habe mir gebraucht einen Audi A6 gekauft in dem eine KME Diego verbaut ist. Im Stand geht der Wagen nach ca. 30 Sekunden aus wenn er auf Gas läuft. Laut OBD Diagnose ist er zu fett eingestellt. Habe mir nun Software 3.0.8.2 und Interface bestellt. Die Software hatte nun als erstes ein Firmwareupdate verlangt. Hab die neueste genommen die ich in der Liste gefunden hab.

    Leider hab ich überhaupt keinen Plan was man wo einstellen muss damit ich die Anlage nicht ruiniere. Ich weiß noch nicht mal was ich für Injektoren hab, bzw. mit dem sequntiell semisequentiell oder was weiß ich, was da eingestellt werden muss. Wo bekomme ich denn solche Infos was da verbaut wurde? Oder muss ich einfach auf auslesen drücken und das stimmt dann?

    Danke im Vorraus[emoji4]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling braucht Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magnus

    magnus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    "Ich weiß nichts, will aber alles selber machen"!!
    Geht garnicht, suchen Sie sich einen Umrüster, der weiß was er tut!!
     
  4. #3 ringefahrender, 23.08.2015
    ringefahrender

    ringefahrender AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt so nicht ganz, "Ich weiß ein bisschen und muss alles selber lernen weil ich mir eine Werkstatt nicht leisten kann. Aber ist OK. Irgendwie krieg ich es schon hin.
     
  5. #4 mawi2012, 23.08.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Dann such mal nach blindfreddy und diego.
     
  6. Anzeige

Thema:

Neuling braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Neuling braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Rat

    Neuling braucht Rat: Guten Morgen zusammen, Bin neu im Forum und bräuchte eure Hilfe. Wir haben uns einen Zweitwagen für meine Frau angeschafft. Es handelt sich um...
  2. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Ich habe ein Wohnmobil, EZ 1981, V8, 5,6 l, 116 KW. 2007 wurde eine Landi Renzo Gasanlage mit Steuergerät LC01 ohne Firmware-Nummer und einem...
  3. Neuling & Gebrauchtwagenkauf Octavia 1.6LPG vs TDI

    Neuling & Gebrauchtwagenkauf Octavia 1.6LPG vs TDI: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und auch beim Thema LPG, darum möcte ich hier gleich meine erste frage stellen. Ich wohne in Bayern und...
  4. Neuling braucht Hilfe bei einer Stag300-8 Plus

    Neuling braucht Hilfe bei einer Stag300-8 Plus: Hallo zusammen. Ich hab mir letztes Jahr einen S8 D2 Bj 2000 gekauft, in dem eine Stag 300-8 plus eingebaut war/ist. Mit 2St ZetaN Verdampfern....
  5. Neuling braucht Input

    Neuling braucht Input: Moin zusammen, mein Name ist Michael und ich habe mir einen Opel Meriva 1,8 mit Gasanlage gekauft. Da ich noch überhaupt keine Ahnung von der...