Neugaser und Urlaub in Schweden

Diskutiere Neugaser und Urlaub in Schweden im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Thorsten, sage mal was ist denn das komisches da zwischen Kupplung und Bremspedal? Irgendwie sieht das sehr ungewöhnlich aus.... Aber die...

  1. #21 InformatikPower, 16.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Thorsten,

    sage mal was ist denn das komisches da zwischen Kupplung und Bremspedal? Irgendwie sieht das sehr ungewöhnlich aus....

    Aber die Tankanzeige für Gas ist sehr gut plaziert, gefällt mir.
    Ebenso die Positionierung des Flash Lubes. Wie viel wird denn da auf 1000 km verbraucht? In jedem Falle ist es komfortabel nachzufüllen, von den Bildern her gesehen.

    Schade ist jedoch, dass euer Tank so klein bemessen ist, trotz Unterflur-Anbringung. Ging es denn noch größer?

    Halte und mal wegen der Lambda-Sonde auf dem Laufenden!
     
  2. Anzeige

  3. #22 safegas, 16.08.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hi Daniela,

    Das ist die Lenksäule! Die geht nicht wie bei herkömmlichen Autos nach vorne, sondern nach unten. Von dort aus werden die Lenkbewegungen dann nach hinten an die Vorderräder, über denen der Fahrer sitzt, weitergegeben.

    cu safegas
     
  4. #23 Power-Valve, 16.08.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Lenksaeule... die gehoert da hin...

    Uwe
     
  5. #24 InformatikPower, 16.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Öhm ich hab nix gesagt, OK?

    :D:D:D
     
  6. #25 Schaalseepower, 17.08.2007
    Schaalseepower

    Schaalseepower AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ho,
    wie schon richtig erkannt: Lenksäule!
    Ein größerer Tank war Unterflur nicht möglich, da sonst der Mindestabstand zum Boden nicht eingehalten werden kann. Breiter ging auch nicht, da der Wagen noch über einen guten alten Leiterrahmen verfügt und links und recht die Rahmenträger laufen.
    Tja, das mit der Lambdasonde dauert noch, denn der "Zulieferer" hatte das Teil nicht bis zu meinem Werkstatttermin geliefert, nun ist ein neuer Termin für September vorgesehen....ich bleib am Ball.
    Die Tankanzeige ist zwar ganz nett verbaut, aber wie ja des öfteren erwähnt eher nur ein müdes Lächeln wert.
    1. Leuchte nach 20 km aus
    2. Leuchte nach 60-80 km aus
    3. Leuchte nach 120 km aus
    4. Leuchte nach 200 km aus
    und der "rote Bereich" ist dann so ca. 120 km lang mein Licht in der Nacht.

    In diesem Sinne bis die Tage

    Torsten
     
Thema: Neugaser und Urlaub in Schweden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg schweden

    ,
  2. autogas schweden

    ,
  3. lpg preis schweden

    ,
  4. lpg preise schweden,
  5. schweden lpg,
  6. lpg helsingborg,
  7. joenkoeping lpg,
  8. lpg tankstelle jönköping schweden,
  9. lpg tankstelle jonköping,
  10. autogas preise in schweden,
  11. tankstutzen schweden,
  12. lpg gas tankstellen schweden,
  13. LPG in schweden tanken,
  14. autogastankstellen schweden preise,
  15. tanken auf der autobahn von jonköping nach helsingborg,
  16. autogas jöhnköping,
  17. lpg gas jönköping,
  18. jönköping lpg tankstelle,
  19. lpg tankstellen jönköping,
  20. schweden lpg tankstellen,
  21. autogas preis schweden,
  22. lpg baltikum,
  23. lpg preise in schweden,
  24. lpg hälsingborg,
  25. jönköping schweden lpg tankstelle
Die Seite wird geladen...

Neugaser und Urlaub in Schweden - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer leckt Kühlwasser – ein Tag vor der Urlaubsfahrt

    Verdampfer leckt Kühlwasser – ein Tag vor der Urlaubsfahrt: Guten Abend miteinander, nachdem ich mit meinem alten Benz nun schon 10 Monate problemlos unterwegs bin, hat es uns heute nun doch erwischt....
  2. Frankreich Urlaub

    Frankreich Urlaub: Hallo liebe Gas-Nation :) Dieses mal ist bei mir der Frankreich Urlaub geplant. 14 Tage mt dem Auto ans Wasser irgendwo, keine Ahnung wo, aber...
  3. Bitte um Hilfe im Urlaub

    Bitte um Hilfe im Urlaub: Hallo zusammen, ich brauche bitte Eure Hilfe für das weitere fortkommen hier im Urlaub. Ich fahre einen T5 mit BRC Gasanalge. Diese hat leider...
  4. Miet-gas-Auto Urlaub in Polen - was zu beachten (Adapter? Tankstellennetz?)

    Miet-gas-Auto Urlaub in Polen - was zu beachten (Adapter? Tankstellennetz?): Liebes Forum, übermorgen fahre ich mit meiner Freundin mit einem Mietwagen VW up mit Gastank nach Polen Krakau und nach Zakopane. Beim...
  5. Urlaub!! schlechtes Gas getankt?? was tuen??

    Urlaub!! schlechtes Gas getankt?? was tuen??: Hallo, ich besitze einen mazda 3 bk 2.3 l mit einer kme nevo Gas Anlage die seit gestern abend nicht mehr Funktioniert. Auf dem weg von...