Neues Projekt :)

Diskutiere Neues Projekt :) im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier mal etwas ganz schickes eine Zufallsbekanntschaft aus Ebay Das ist eine 1982 Cadillac de ville (Fleetwood) Brougham Stretch Limo mit 4,1...

  1. #1 Rabemitgas, 02.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hier mal etwas ganz schickes eine Zufallsbekanntschaft aus Ebay

    Das ist eine 1982 Cadillac de ville (Fleetwood) Brougham Stretch Limo mit 4,1 Liter V8 und sage und schreibe 135Ps.
    Lambdageregelte TBI Einspritzung und geregelter Kat.

    Wird wohl ein Ventury Kandidat, den ich für Hochzeiten usw. vermiete werde

    Das Interessante da dran ist, das der Motor einer der Schlimmsten Motoren Entwicklungen der Welt ist.

    Ein Alublock mit Graugußköpfen. Mal sehen was der mir noch alles so an Spaß bereitet. Dafür ist er extrem sparsam (wenn er mal läuft ;) )

    Der Motor nennt sich HT4100 . In Foren aus den USA sagt man: "mit einem HT4100 kann einem alles bassieren, nur kein Speed ticked" (HT=High Technologie)



    Gruß Armin P.s. ja Toddy ich weiß er hat mich schon gebissen. Ich beiß aber zurück :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Projekt :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vadiker, 02.02.2012
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Du zwingst mich fast das 2.Mal zu heiraten :D
     
  4. #3 V8gaser, 02.02.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich hatte mal einen Fleetwood 60 Special. Der lief mit einer Öcotec (die letzte die ich verbaut habe) V8 mit Frontantrieb - im Winter genial! Der einzige Grund warum ich den verkauft hab - an den Caddy Motoren kannst nix machen. Ist da ein Chevy small block drin gibbet Headders, Nockenwellen, usw, aber für einen oginool Caddy.....nur Zündkerzen und Ölfilter :-)
    Nu such ich schon eine Zeit nach nem anderem US Dampfer, aber find sich nix passendes.
    Hier in LA laufen ein paar gestrechte Fords für Hochzeiten usw. Aber für Gas machen die zuwenig Kilometer. Wenn du den selber vermietest ist es natürlich was Anderes, da gebietet es ja schon der Anstand :-))
     

    Anhänge:

  5. #4 Rabemitgas, 02.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    @Vadiker ich mache dich gerne ein 2. mal (un)glücklich :)

    @ Olli

    Na du ein Cadillac mit Frontantrieb geht ja gar nicht. Das ist ja wie ein 750 mit ner KME :D

    Chevi V8 wäre klasse. Neee Cadillac hat alles eigene Motoren, das ist nicht so einfach. Ich habe aber einen guten, der Mann heißt Andreas Winterwerber www.cadillacservice.de/ der hat alles. (aber nur bis 1985)

    Ich hatte ja auch mal einen noch viel schöneren, aber den hat meine Ex einfach in der Trennungsfase verkauft .... auf die Kohle warte ich heute noch :)

    ....naja egal. Das war ein 1961 mit 6,3. Da war eine Wasserpumpe zu bekommen schon ein Abentheuer.

    Cadillac fahren ist eine andere Welt als normale Ami´s

    Gruß Armin
     

    Anhänge:

  6. #5 V8gaser, 02.02.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Nö - gibt zB den LT1 in einigen Modellen (Fleetwoods ab 93)
    Na und die frontgetriebenen Eldos oder Seville mit dem Northstar sind schon ne heiße Nummer - aber hast Recht, eine Achse zum lenken, eine zum Antreiben :-)
    Wie mit den Pedalen -rechts schneller, links langsamer -man hat ja auch nur zwei Füße. Wofür zum Teufel ist das dritte Pedal?? Rauf/runter????
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 02.02.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Und wenn du nen passenden Mischer brauchst, der Jens hat den :D
     
  8. #7 Rabemitgas, 03.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ist doch der normale GMC für die TBI :) Müsste ich auch haben.

    Gruß Armin
     
  9. #8 Gegenwind, 03.02.2012
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Der 61er, seehr geil....:rolleyes:
     
  10. #9 Rabemitgas, 03.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    59er ist schöner :)

    Irgendwann gönn ich mir den

    Gruß Armin
     
  11. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Aber pass auf................die Dinger sind HEISS:D Du weißt was ich meine lool
     
  12. #11 Rabemitgas, 03.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Jaja hatte ich oben schon geschrieben
     
  13. #12 Autogas-Rankers, 03.02.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    glaube mir, meine sind besser als die Platten
     
  14. #13 Gegenwind, 04.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Nochmal zu dem 61er: Das soll eine 6.3er-Maschine sein, da passen ja 2 von rein unter die 10qm-Haube...:D
    Wie zierlich die Köpfe im Vergleich zum N62 beispielsweise, wo man kaum noch eine Zündkerze findet im Kopf...
     
  15. #14 Rabemitgas, 04.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    Naaa Gut. Dann schick mir mal bitte bitte einen :)


    @Gegenwind

    :) Jup ist so


    Gruß Armin
     
  16. Anzeige

  17. #15 Autogas-Rankers, 04.02.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Kannste haben ;)
     
  18. #16 Rabemitgas, 04.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Dangöööö :D
     
Thema: Neues Projekt :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w212mercedeslivhtmaschine

    ,
  2. cadillac 4100 motor umbauen

    ,
  3. cadillac fleetwood 4.1 ltr nimmt kein gas an wenn heiss

    ,
  4. cadillac ht4100 wasserpumpe,
  5. cadillac seville ht 4 1
Die Seite wird geladen...

Neues Projekt :) - Ähnliche Themen

  1. Starte neues Projekt

    Starte neues Projekt: Hallo an Alle, ich starte am WE ein neues Projekt mit dem Kauf eines Astra g Cabrio Turbo. der bekommt dann eine Phase 1 Leistungssteigerung und...
  2. Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.

    Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.: Anscheinend ist das Forum im Winterschlaf, trotzdem wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues gesundes Jahr.
  3. BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?

    BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?: Hallo zusammen, ich bin zu dem nächsten Autogasmonteur in meiner nähe gegangen, weil mein Chevrolet Aveo bei Kälte Zündaussetzer (Fehlermedlung:...
  4. Was neues für BMW F Serie N53?

    Was neues für BMW F Serie N53?: Hallo! Wie der Tittel schon sagt ,möchte ich mal bitte erfahren,ob es sich in Richtung BMW F Modelle mit DI Einspritzung was getan haben....
  5. Neues oder gebrauchtes Auto gesucht

    Neues oder gebrauchtes Auto gesucht: Hallo zusammen, mein Peugeot hat mit 240.000km einen Riss im Block oder Kopf. Gebrauchter Motor kostet ca. 1800€. Also ist die Überlegung ein...