Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo!Ich bin der Andreas aus Bramsche.Bin ?ber ok?tter in dieses Forum gelangt und nachden ich mich hier umgeschaut habe ich mich erst mal...

  1. #1 ostmann, 27.10.2006
    ostmann

    ostmann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Ich bin der Andreas aus Bramsche.Bin ?ber ok?tter in dieses Forum gelangt und nachden ich mich hier umgeschaut habe ich mich erst mal angemeldet .Wollte mich auch nur kurz vorstellen bzw mein Auto:Ein Mercedes A 160 Avantgarde mit einer Prins Gasanlage und einem 59 ltr Tank.Bin bis jetzt ca 650 km gefahren bei einem Durschnittsverbrauch von 8,8 ltr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Mitglied. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 27.10.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ostmann ;)

    welches Bramsche ist denn das? Bei Lingen, oder bei Osnabr?ck oder noch ein anderes?

    Aber erstmal herzlich :1163: hier im Forum!!!

    Schau dich ruhig erstmal ein wenig um - aber wei?t du was?

    This Thread ist worthless without Pics ;)

    Obwohl dein Avatar schon hammergeil ist!

    Gr??e
    Daniela
     
  4. #3 ostmann, 27.10.2006
    ostmann

    ostmann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal,Danke!!Dieses Bramsche ist bei Osnabr?ck.Mit den Bildern muss ich noch mal sehen wie es geht.
     
  5. #4 InformatikPower, 27.10.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Zur Not einfach ein Team-Mitglied fragen. Wir helfen gern, wenn etwas bei der Bedienung des Forums unklar ist!

    Bramsche bei Osna - wie sch?n, da fahre ich ca. 2 Mal die Woche lang ;)
    Und stehe neuerdings oft vor dieser bl?den Baustelle kurz vorm Kreuz A30 / A 33 *grml*
     
  6. Anzeige

Thema:

Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied aus Südbayern

    Neues Mitglied aus Südbayern: Hallo zusammen, dachte mal, dass ich mich jetzt auch im LPG Forum anmelden soll - schließlich fahre ich schon seit April 2014 mit einer Landi...
  2. Neues Mitglied braucht Hilfe wegen Tankgeber

    Neues Mitglied braucht Hilfe wegen Tankgeber: Hallo an alle, fahre jetzt schon seit 5 Jahren mit Gas und hatte auch noch keine Probleme damit.Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe mit meinem Problem....
  3. Und wieder ein neues Mitglied !! 31675 Bückeburg

    Und wieder ein neues Mitglied !! 31675 Bückeburg: Hallo an die stetig wachsende Autogas-Gemeinde !! Ich komme aus Bückeburg, fahre ein BMW Cabrio:D 320 CI (E46) Baujahr 2002 und habe meinen...
  4. Neues Mitglied aus der Pfalz

    Neues Mitglied aus der Pfalz: Hallo liebe Gemeinde. Auch ich habe mich f?r Autogas entschieden und fahre seit 25.09.2006 damit. :D Ich komme aus der sch?nen Pfalz, zwischen...
  5. Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.

    Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.: Anscheinend ist das Forum im Winterschlaf, trotzdem wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues gesundes Jahr.