Neues Mitglied

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von ostmann, 27.10.2006.

1. #1 ostmann, 27.10.2006
    ostmann

ostmann AutoGasInteressent

Hallo!Ich bin der Andreas aus Bramsche.Bin ?ber ok?tter in dieses Forum gelangt und nachden ich mich hier umgeschaut habe ich mich erst mal angemeldet .Wollte mich auch nur kurz vorstellen bzw mein Auto:Ein Mercedes A 160 Avantgarde mit einer Prins Gasanlage und einem 59 ltr Tank.Bin bis jetzt ca 650 km gefahren bei einem Durschnittsverbrauch von 8,8 ltr.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 27.10.2006
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Hallo Ostmann ;)

welches Bramsche ist denn das? Bei Lingen, oder bei Osnabr?ck oder noch ein anderes?

Aber erstmal herzlich :1163: hier im Forum!!!

Schau dich ruhig erstmal ein wenig um - aber wei?t du was?

This Thread ist worthless without Pics ;)

Obwohl dein Avatar schon hammergeil ist!

Gr??e
    Daniela

4. #3 ostmann, 27.10.2006
    ostmann

ostmann AutoGasInteressent

Erst einmal,Danke!!Dieses Bramsche ist bei Osnabr?ck.Mit den Bildern muss ich noch mal sehen wie es geht.

5. #4 InformatikPower, 27.10.2006
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Zur Not einfach ein Team-Mitglied fragen. Wir helfen gern, wenn etwas bei der Bedienung des Forums unklar ist!

Bramsche bei Osna - wie sch?n, da fahre ich ca. 2 Mal die Woche lang ;)
    Und stehe neuerdings oft vor dieser bl?den Baustelle kurz vorm Kreuz A30 / A 33 *grml*

6. AdMan

Thema:

Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

1. Tagchen, Bin der Neue

Tagchen, Bin der Neue: Habe meinem Frontera BJ. 96 am 01.2013 eine LPG-Anlage gegönnt, da der Verbrauch von 12,5l Benzin und die 20mal längere Strecke zum neuen...
  2. Neu Hier.

Neu Hier.: Hallo Wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Mike und komme aus dem Raum heinsberg. Fahre Einen Passat 3b 1,8l mit einer prins vsi 2...
  3. Bin neu hier... ;)

Bin neu hier... ;): Servus liebe Leute. Bin neu hier und habe mich angemeldet Weil ich mich mal mit ein paar erfahrenen Leuten über das Thema Gas Umrüstung...
  4. Neu Abstimmung nach Motortausch

Neu Abstimmung nach Motortausch: Hallo habe schon viel darüber gelesen nur scheiden sich da irgendwie die Geister. Musste mein Motor tauschen und werde wohl heute endlich fertig...
  5. Neue Forensoftware fehlerhaft ?

Neue Forensoftware fehlerhaft ?: Sobald ich mich anmelde sind die Themen nicht mehr sichtbar, egal ob Firefox, Chrome oder IE. Im abgemeldeten Modus ist alles richtig.