Neues altes Thema 525i 530i oder gar V8?

Diskutiere Neues altes Thema 525i 530i oder gar V8? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ich habe nach langer Suche endlich einen 525i gefunden, der zwar schon 13Jahre alt ist, aber dafür noch wie neu da steht. Aus 1. Hand vom einem...

  1. #21 Adi-LPG, 02.05.2018
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Herzlichen Glückwunsch!
    Allzeit gute Fahrt.
    Mal ne Frage am Rande, Ölverbrauch schon bekannt?
     
  2. Anzeige

  3. Memooo

    Memooo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Danke Adi-LPG. Ölverbrauch? Laut Vorbesitzer geringfügig, wobei er das nicht genau beziffern konnte. Soweit ich weiß ist ein gewisser Ölverbrauch bei den M54 bzw N52 Motoren normal oder? BMW sagt ja wohl bis zu 0.75l /1000km wären angeblich normal, wobei ich das auch für zuviel halte.
    Mein 320i hat circa 0.5l/ 5000km verbraucht, aber auch nur weil die Ölwannendichtung so langsam hin ist.
     
Thema:

Neues altes Thema 525i 530i oder gar V8?

Die Seite wird geladen...

Neues altes Thema 525i 530i oder gar V8? - Ähnliche Themen

  1. Altes System noch reparieren oder neues kaufen?!

    Altes System noch reparieren oder neues kaufen?!: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW e46 330i mit einer Stargas Anlage. Die Anlage wurde bei ca. 60.000km eingebaut. Das Auto hat nun 150.000km...
  2. Altes Landi Rail (Alu) gegen neues Rail (Plaste) tauschbar??

    Altes Landi Rail (Alu) gegen neues Rail (Plaste) tauschbar??: Hay, habe eine Landi Renzo Gasanlage und gesten ging ein Injektor hoch (nach 130Tkm nicht schlimm), nun will ich das gesamte Rail tauschen,...
  3. Neues altes Problem:Schlechte Leistung bei Gasbetrieb

    Neues altes Problem:Schlechte Leistung bei Gasbetrieb: Hallo allerseits, Im meinem Thread---> BMW328i PrinsVSI Verbrennungsaussetzer Sporadisch, dort sind auch Daten bezüglich des Autos und welche...
  4. Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.

    Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.: Anscheinend ist das Forum im Winterschlaf, trotzdem wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues gesundes Jahr.
  5. BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?

    BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?: Hallo zusammen, ich bin zu dem nächsten Autogasmonteur in meiner nähe gegangen, weil mein Chevrolet Aveo bei Kälte Zündaussetzer (Fehlermedlung:...