neuer user hat Problem mit Diego + BMW 540i

Diskutiere neuer user hat Problem mit Diego + BMW 540i im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und auch AUTOGAS Neuling. Ich komme aus 79331 (Teningen) und Suche Kontakt zu Werkstatt oder User der sich...

  1. #1 540iger, 27.02.2013
    540iger

    540iger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu hier und auch AUTOGAS Neuling.
    Ich komme aus 79331 (Teningen) und Suche Kontakt zu Werkstatt oder User der sich mit KME Diego auskennt.

    Meine Anlage im BMW540i läuft nicht immer automatisch los. Manchmal gibts Alarm rot blaue Dioden blinken wechselnd und Piepton hörbar.
    Manuell kann man sie dann meißt Starten.
    Gestern bin ich nach Fehlstart an den Kofferaum, einmal auf den Radmuldentank gehauen - und schwups - sie läuft.
    Was mir aufgefallen ist - das Klack - Geräusch im Kofferaum (Ventil) hört man dann nicht - wenn der Fehler kommt

    Da ich Null Ahnung von so was habe - suche ich eine kompetente Person / Werkstatt die sich dem Problem mal annehmen würde.
    Ach ja - ansonsten - wenn die Anlage läuft - dann super - kein stottern oder schütteln.
    Vielleicht bekomme ich hier einen Adresse oder Tel. Nr. ?

    Recht herzlichen Dank
    Gruß Dirk
     
  2. Anzeige

  3. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Kontaktprobleme am Magnetventil, schau Dir doch mal die Verkabellung an.
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Würd ich auch als erste vermuten....wenn nach der schlag mich und ich lauf methode funzt ;)
     
  5. #4 540iger, 27.02.2013
    540iger

    540iger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, jetzt hab ich mir das mal angeschaut. Das Magnetteil war lose, habe es fest gezogen hat nichts gebracht.Wären der Probezeit hab ich folgendes fest gestellt: es klackt hinten es sind dann aber keine grünen Dioden da, dann kommt der Alarm wie Tank leer. Nach dem manuell Start kommt die Tankanzeige kurz, klackt hinten, Tankanzeige geht aus Alarm kommt, hat sich dann 3 mal wiederholt. Beim 4ten mal sind die grünen Dioden abgeblieben, blaue Diode an, Gasbetrieb.Neben dem Magnetventil ist noch ein kleines rundliches Plastikteil fast durchsichtig, da geht ein kleiner Stecker drauf. Ist das vielleicht die Tankanzeige? Das runde Teil ist mit normalerweise 2 kleinen Schräubchen befestigt, eine fehlt aber und der Stecker ist ziemlich wackelig.T'schuldigung für die plumpe Beschreibung
     
  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Sieht nach Massefehler aus.....
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 28.02.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Hört sich nach Abschaltventil am Goldverdampfer an, das geht öffters mal kaputt
     
  8. Anzeige

  9. #7 540iger, 28.02.2013
    540iger

    540iger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab morgen 9Uhr einen Termin bei einem Umrüster mit KME Erfahrung - werde Berichten
     
  10. #8 540iger, 01.03.2013
    540iger

    540iger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Hab gerade die Nachricht erhalten: Drucksensor spinnt und Magnetventil am Verdampfer ist total verdreckt und hat nicht mehr richtig geschaltet. Er macht gerade noch eine Probefahrt
     
Thema: neuer user hat Problem mit Diego + BMW 540i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw540i tankanzeige einbauen

    ,
  2. kme diego g3 540i bmw

    ,
  3. bmw e39 540i gasanlage kme diego probleme

    ,
  4. kme diego alarm
Die Seite wird geladen...

neuer user hat Problem mit Diego + BMW 540i - Ähnliche Themen

  1. Neuer User mit ICOM und Prins

    Neuer User mit ICOM und Prins: Hallo! Mein Name ist Christoph. Ich fahre seit längerem einen VW Bora 1,8T mit einer ICOM Gasanlage, mit der ich nach einigen Zicken und...
  2. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  3. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  4. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  5. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...