Neuer sagt Hallo an alle

Diskutiere Neuer sagt Hallo an alle im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an alle Gasfahrer Kurz vorstellen: Mein Name ist R?diger,komme aus (Jetzt kommst) aus G?TTERSWICKERHAMM.Liegt bei Voerde am...

  1. Rudi01

    Rudi01 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Gasfahrer
    Kurz vorstellen:
    Mein Name ist R?diger,komme aus (Jetzt kommst) aus G?TTERSWICKERHAMM.Liegt bei Voerde am Niederrhein.Fahre eine w124 230TE mit einer Venturi von Autronic/Mistral und doppeltank und bin eigendlich zu 80% zufrieden.Dann fahre ich noch einen 190E 1,8 mit der Gleichen Anlage und bin ABSOLUT nicht zufrieden mit der Anlage.Achja bin M?NNLICH und 50.Jetzt noch eine Frage:
    Wo kann ich was schreiben und unter welcher Rubrik ist es richtig damit viele das lesen k?nnen und auch sollten wenn man RICHTIG ?rger mit der Anlage und Umr?ster hat?.
    So Jetzt Reichts erstmal
    W?nsche noch einen Sch?nen sonnigen Sonntag allen
    MFG R?diger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer sagt Hallo an alle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo R?diger,

    :1163: hier bei uns im Forum.
    Auf der Startseite sind die Unterforen gut beschrieben, sodas Du f?r all deine Fragen die passende Rubrik finden solltest.

    Das Forum Gas-Cafe ist immer gut besucht und man wird deine Fragen finden. Desweiteren bietet der Button "Portal" im Kopffeld die M?glichkeit einer ?bersicht der letzten 10 bis 30 aktiven Themen.
    Das bedeutet das ein eventuell in der falschen Rubrik eingestelltes Thema trotzdem gefunden wird.
     
  4. #3 Gast001, 08.04.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo R?diger,
    als erstes auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Schade das Du mit einem PKW nur zu 80% zufriden bist und mit dem zweiten garnicht.

    Vielleicht kannst Du ja in den entsprechenden Rubriken Deine Probleme und Erfahrungen schildern. Hier im Forum sind auch Umr?ster, die versuchen aus der Ferne so gut wie m?glich zu helfen.

    Es gibt auch eine Rubrik Umr?ster, wo man ?ber die Erfahrungen mit seinem Umr?ster berichten kann. Allerdings sollte das ganze sher Objektiv ablaufen (Nettikette).

    Ich hoffe, das sich Deine Probleme aufl?sen und Du bald mit zwei Autos ohne Probleme auf Gas fahren kannst.

    Viele Gr??e und auch ein sch?nes Restwochende
     
  5. #4 Bandit 112, 09.04.2006
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rudi01,

    ein herzliches Wilkommen hier im Forum auch von mir! :)

    Ich denke, hier wirst du dich wohlf?hlen und vielleicht auch das eine oder andere ?ber deine Probleme erfahren ... :idee:

    Ich w?nsche dir viel Erfolg.

    Gru?

    Bandit 112
     
  6. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hey Bandit112!

    Was sind denn das f?r "Arbeitszeiten"? :1169: 4Uhr 50 :kopfkratz: Einen sch?nen Tag(mit Sonne)noch. ;)Was macht dein Kumpel Cobra?Lange nicht gepostet.. :1131: :1119:
     
  7. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rudi01!

    Herzlich :1163: bei uns. Hoffe du kommst mit deinem Namensvetter (Rudi) gut klar hier...


    Viel Spa? im Forum
    Fuddie
     
  8. #7 Bandit 112, 10.04.2006
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    M 626,

    wie es in meinem Namen und auch Profil zu erkennen ist, bin ich einer von den "Helfern", die rund um die Uhr im "Einsatz" sind ... :P
    So nimmt man sich auch in der Nacht mal die Zeit, in Ruhe etwas zu lesen, weil man ja tags?ber logischerweise schl?ft ...

    Einige behaupten:
    Es w?re ein ganz toller Job, weil man (nat?rlich nur w?hrend der Nachtschicht) tags?ber nicht arbeiten und nachts nicht schlafen braucht! :evil:

    Tja, nun zu Kobra ...
    Er hat ein Problem und ist f?r l?ngere Zeit au?er Gefecht ... :(
    Mehr m?chte ich im Moment nicht dazu sagen.
    Vielleicht sp?ter mal.

    Gru?

    Bandit 112
     
  9. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Feuerwehrmann!

    Ok - Bei dem Job :1127: :1202: Gehts ja nicht anders,mal tags?ber mal nachts.Und zu "Toller Job",na wenn diese Besserwisser mal eine Woche Deinen Beruf aus?ben "d?rften",die Meinung w?rde sich schnell ?ndern. :D
     
  10. #9 Bandit 112, 11.04.2006
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hi M 626,

    tja , da hast du wohl Recht ... :angst:

    Aber mir macht es schon Spa?! ;)

    Gru?

    Bandit 112
     
  11. Anzeige

  12. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann vor euch Feuerwehrleuten nur den Hut ziehen.... :1202:

    Habe mal auf einem T-Shirt gelesen:
    "Alle rennen raus -wir gehen rein...Ihre Feuerwehr!"

    Das trifft den Nagel auf den Punkt!

    CU Fuddie
     
  13. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bandit 112!

    Kenn das auch vom Bund.War damals bei der Flugraketenabwehr "NIKE".Wir hatten Schichtdienst.2Tage Dienst - 2Tage frei,bei 3 Mannschaften jedes 3 Wochenende und in der Urlaubszeit jedes 2.Dienst.Unser Innendienst l?sterte ?ber die herrlichen Arbeitszeiten.Das ging dann soweit,da? unser Hauptmann die Innendiesttruppe f?r 1Woche :D mit Wochenende :D :D raus befahl auf die Station.Nach diesem Lehrgang :1169: waren die Jungs geheilt und blieben lieber in der Kaserne. :1118:
     
Thema:

Neuer sagt Hallo an alle

Die Seite wird geladen...

Neuer sagt Hallo an alle - Ähnliche Themen

  1. Irene Unterflurtank muss erneuert werden. Sagt der TÜV...

    Irene Unterflurtank muss erneuert werden. Sagt der TÜV...: Hi :hello: Ich habe folgendes Problem. Heute war ich zur HU beim TÜV. Leider ist mein Irene Unterflurtank wohl so stark verrostet, das der...
  2. Ein Neuer sagt Guten Tag in die Runde

    Ein Neuer sagt Guten Tag in die Runde: Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Worms und fahre einen Tiguan mit einer Prins VSI 2.0. Mit der Anlage bin ich zufrieden, allerdings...
  3. Ein Neuer sagt hallo

    Ein Neuer sagt hallo: Hallo Ich habe mein erstes Auto mit Gasanlage gekauft(Mitsubishi Pajero Sport 3,0 V6 mit Prins Anlage). Habe noch keine Erfahrung mit LPG,deshalb...
  4. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  5. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...