neuer Mapsensor in alte Akme?

Diskutiere neuer Mapsensor in alte Akme? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, ich muss neue Benzin und Gaspunkte fahren. Tut sich aber nichts, ohne Kalibrierungssensor. Frage: kann ich einen modernen Mapsensor...

  1. heldo

    heldo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich muss neue Benzin und Gaspunkte fahren.
    Tut sich aber nichts, ohne Kalibrierungssensor.

    Frage: kann ich einen modernen Mapsensor einsetzen oder kann das Steuergeraet nichts mit dem Sensor anfangen?
    Kalibrierungssensor ist mit mit 107€ zu teuer.

    THX.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neuer Mapsensor in alte Akme?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Welches Steuergerät mit welcher Software Version hast du? Und welchen Sensor hast du aktuell drin? Vom Prinzip her geht das, wenn der 1er ersetzt werden soll: Der hatte noch einen anderer Steckverbinder zum Steuergerät hin.
     
  4. heldo

    heldo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    der Sensor ist doch schon der PSCC2A AM03/08, Das Steuergeraet ist AKME 00230156. Softwareversion habe ich 3.0.43
    Firmware aktualisieren laesst er mich nicht.Unterdruck wird auch angezeigt unter Map.
    Aber keine Benzin und Gaspunkte genommen.
    Thx * Lg Helge
     
Thema: neuer Mapsensor in alte Akme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme map sensor

    ,
  2. akme kein unterdruck

    ,
  3. AKME steuergerät

    ,
  4. skoda fabia 1.4 16v map sensor,
  5. map fahren ohne kalibrierungssensor,
  6. akme map sensor,
  7. A-KME Vers. 1.4 Kalibrieren,
  8. akme lambdasonde ,
  9. akme mapsensor kaufen,
  10. akme software,
  11. map sensor im motorsteuergerät,
  12. akme einstellen,
  13. kme einstellen ohne sensor,
  14. pscc2a lpg sensor,
  15. pscc2a,
  16. map-sensor im steuergerät,
  17. software akme,
  18. gasanlage einstellen auch ohne kalibrierungssensor,
  19. akme kme,
  20. kme mapsensor,
  21. steuergerät kme map,
  22. mapsensor kme,
  23. kme 1.4 einstellen ohne kalibrierungssensor,
  24. kme kalibrierungssensor,
  25. map sensor ps-cc1
Die Seite wird geladen...

neuer Mapsensor in alte Akme? - Ähnliche Themen

  1. neuer mapsensor ps-cct4 v2 woher?

    neuer mapsensor ps-cct4 v2 woher?: hallo hab heute beim kollegen gesehn das er eine neue version vom mapsensor für kme hat den ps-cct4 v2 woher bekommt man den und wer hat ein...
  2. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  3. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  4. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  5. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...