neuer mann aus dem bergischen land

Diskutiere neuer mann aus dem bergischen land im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; hallo zusammen, ich bin 31 jahre alt, verheiratet und habe 2 kinder (m6, w4). seit juni 2008 bin ich mit autogas unterwegs das ich beim...

1. #1 fschjggucci, 06.01.2009
    fschjggucci

fschjggucci AutogasTestSchreiber

hallo zusammen,
    ich bin 31 jahre alt, verheiratet und habe 2 kinder (m6, w4). seit juni 2008 bin ich mit autogas unterwegs das ich beim gaszentrum habe einbauen lassen. nach über 10000 km bin ich damit ohne probleme und zufrieden unterwegs. ich überlege mir als zweitwagen jetzt einen grossen ami pickup zu holen und diesen auch auf lpg umzurüsten. so das wars erstmal zu mir, falls fragen auftreten oder sonst irgendwas sein sollte könnt ihr euch ruhig melden.

2. Anzeige

3. eule

eule AutoGasDazugehöriger

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Thema:

neuer mann aus dem bergischen land

Die Seite wird geladen...

neuer mann aus dem bergischen land - Ähnliche Themen

1. Ein Neuer sagt Guten Tag in die Runde

Ein Neuer sagt Guten Tag in die Runde: Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Worms und fahre einen Tiguan mit einer Prins VSI 2.0. Mit der Anlage bin ich zufrieden, allerdings...
  2. Ein neuer LPG Anhänger aus dem Rhein Main Gebiet

Ein neuer LPG Anhänger aus dem Rhein Main Gebiet: Hallo zusammen, als Neuling im LPG bereich möcht ich mich kurz vorstellen. Wohnhaft im Rhein Main Gebiet und mit einem 1500er Ram unterwegs....
  3. Ein neuer aus dem Münsterland

Ein neuer aus dem Münsterland: Hi wollte mich mal kurz vorstellen, Ich bin Tim 44, Servicetechniker in der Druckbranche, wir haben mehrere Fahrzeuge und unter Gas laufen: MB...
  4. Gastank erneuern wegen Rost!

Gastank erneuern wegen Rost!: Hallo! Das Thema Gastank wechseln wurde schon mehrmal besprochen allerdings schon ein Paar Jahre her. Neulich haben die Prüfstellen wie TÜV ,...
  5. neuer KME Verdampfer -Gold GT - auch für aufgeladenen Motor?

neuer KME Verdampfer -Gold GT - auch für aufgeladenen Motor?: Hallo, 2 kurze Verständnis Fragen: -ist der KME GOLD GT Verdampfer auch Turbo geeignet? (habe das so nicht explizit gelesen) -für nen 4 Zyl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden