Neuer Fußdrücker bei der Gas Zapfsäule

Diskutiere Neuer Fußdrücker bei der Gas Zapfsäule im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Also ich hab bisher noch keine Säule mit Fußschalter gesehen. Auch das angeblich immer mehr Zapfpistolen mit DISH aufgestellt werden entzieht sich...

  1. #21 mr.yellow, 24.11.2012
    mr.yellow

    mr.yellow AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    15
    Also ich hab bisher noch keine Säule mit Fußschalter gesehen.
    Auch das angeblich immer mehr Zapfpistolen mit DISH aufgestellt werden entzieht sich meinem Auge.
    Bin mal gespannt, wann wir hier gesegnet werden.
    (Tief im Westen.)
     
  2. Anzeige

  3. #22 vonderAlb, 26.11.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Ich lebe im Süden (BaWü) und da ist es sozusagen Standard im Regen zu stehen.
    Aber langsam ist Besserung in Sicht. Seit einiger Zeit hat eine neue Shell-Tanke in Reutlingen eröffnet und die hat ihre Gas-Säule zwischen den Benzinsäulen stehen. Mann/Frau hat ein Dach über dem Kopf, festen Boden (Beton) unter den Füssen und kommt trockenen Fußes zur Kasse. Und billiger als meine bisherigen Stammtanken ist sie auch noch (ADAC-Rabatt).
    Hier tankt man doch gerne. Hier fühle ich mich nicht als Kunde 2. Klasse.
     
  4. #23 Jay Flower, 26.11.2012
    Jay Flower

    Jay Flower AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
Thema: Neuer Fußdrücker bei der Gas Zapfsäule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaszapfsäule

    ,
  2. fußdrücker

    ,
  3. lpg zapfsäule

    ,
  4. zapfsäule freischalten,
  5. lpg fußschalter,
  6. lpg tankstelle freischalten,
  7. Zeichnung einer Erdgas Zapfsäule,
  8. zapfsäule auf anderer seite,
  9. tanken an der zapfstelle ,
  10. zapfsäule freischaltung,
  11. fußbetätigung lpg tankstelle,
  12. boden-fussdrücker,
  13. gasdrücker autogas,
  14. fussschalter für gas,
  15. gas fußschalter,
  16. füe und wider einer gaszapfsäule,
  17. vw bmw e46 9gag,
  18. lpg fußpedal,
  19. fußschalter lpg,
  20. gashaken abdecken,
  21. fußdrücker lpg,
  22. fusstaster gastankstelle,
  23. fußschalter gastankstellen,
  24. fußschalter tankstelle,
  25. fußschalter für gastankstelle
Die Seite wird geladen...

Neuer Fußdrücker bei der Gas Zapfsäule - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...
  5. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...