Neuer Filter für Prins VSI

Diskutiere Neuer Filter für Prins VSI im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Erst mal Hallo zusammen, ich bezieh mich auf die in den links folgenden Beiträge. http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=3035...

  1. #1 Preiselbeere, 14.05.2008
    Preiselbeere

    Preiselbeere AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal Hallo zusammen,

    ich bezieh mich auf die in den links folgenden Beiträge.
    http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=3035
    http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=3053

    ich habe letztes Jahr im August umrüsten lassen, und wie mir dämmert einen EU-reimport. Da ich jetzt bald die 30tkm voll habe, wollte ich den Filter bei meinem Umrüster tauschen lassen. (Bin mit dem Einbau bisher zufrieden).
    Zufällig habe ich bei Prins auf der Hompage nachgeschaut und gesehen das jetzt nur noch die neuen Filter verbaut werden, und auch scheinbar die Garantie erlischt wenn dieser nicht verbaut wird. Auch habe ich auf dieser Seite zum ersten mal von einem Service und Garantieheft gehöhrt.
    Mein problem ist nun lasse ich mir den alten Filter einbauen, und lasse die Garantie nach wie vor über meinen Umrüster laufen
    (diesr wickelt das dann wohl über das Zwischenimportland ab)
    oder lasse ich mir den neuen Filter einbauen und habe dann hinterher ein Serviceheft und eine "deutsche Anlage"?


    Bringt der neue Filter überhaupt etwas? Höhrt sich ja in den Beiträgen nach aussage von Fachleuten nicht so an.

    Viele Grüße Preiselbeere
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Filter für Prins VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 15.05.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    1. ist deine Garantie nicht weg.
    2. Bringt der Neue Filter gar nichts.

    Du hast bei allen was du an Neuware kaufst Automatisch 2 Jahre Gewährleistung, lass dich nicht von solchen Sachen beunruigen.


    Gruß Armin
     
  4. #3 AHMueller, 15.05.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist halt nur:
    - an wen halte ich mich im Fall der Fälle?
    - wie kann ich nach 6 Monaten nachweisen, dass der von Anfang an einen Defekt hatte?
    - wieviel Aufwand muss ich betreiben um Recht zu bekommen? [1]

    [1] Grund dafür ist die Gewährleistung durch den Hersteller bzw. Importeur, der sich die Sache durch den Import zu eigen macht. Nur wenn der das ablehnt, musste es einklagen...

    Aber: Der Filter bringt für Dich keine Änderung bzgl. der Garantiesituation also kannst Dir bei Deinem Umrüster auch gleich den alten einbauen lassen.

    Viele Grüße,
    - tobias
     
Thema: Neuer Filter für Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vsi filter für deutschland wechseln

    ,
  2. welche filter für prins vsi

    ,
  3. filter für prins

    ,
  4. prins vsi filter ,
  5. prins vsi gasfilter,
  6. filter fuer prins vsi,
  7. gasfilter fuer prins,
  8. filter für prind vsi,
  9. Prins Gasfilter für Deutschland,
  10. prins lpg Gasfilter montage,
  11. gasfilter prins vsi lpg,
  12. welcher gasfilter prins vsi,
  13. prins gas filter,
  14. Gasfilter Prins VSI Spezial,
  15. gasfilter prins vsi,
  16. prins vsi gasfilterwechsel,
  17. prins lpg filter,
  18. prins gasfilter
Die Seite wird geladen...

Neuer Filter für Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Neuer Prins VSI runder Gasfilter Zu Verkaufen

    Neuer Prins VSI runder Gasfilter Zu Verkaufen: Hallo zusammen zu verkaufen ist ein originaler runder Prins VSI Gasfilter mit 1 eingang und 1 ausgang und anschluss drucksensor. unbenutzt...
  2. Neuer Prins Gasfilter für Deutschland

    Neuer Prins Gasfilter für Deutschland: Hallo, Prins hat einen neuen Gasfilter speziell für Deutschland entwickelt, der ab März 2008 zu verwenden ist damit die Garantie gültig bleibt....
  3. Neuer Filter u. Serviceheft "Deutsch" Prins

    Neuer Filter u. Serviceheft "Deutsch" Prins: Was den neuen Filter betrifft, ist es ja nun so das die damaligen Probleme bei den Keihin Injektoren auf den bestantteil von DIBP (Kunststoff...
  4. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  5. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...