Neuer braucht Eure Hilfe bitte

Diskutiere Neuer braucht Eure Hilfe bitte im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Hallo ich habe mir ein 97er 2,3er Scorpio Kombi gekauft der eine volls.Landi Renzo LPG Gasanlage drin hat die mir nur ärger macht! Wärend...

  1. #1 Dirk52477, 18.06.2010
    Dirk52477

    Dirk52477 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hallo ich habe mir ein 97er 2,3er Scorpio Kombi gekauft der eine volls.Landi Renzo LPG Gasanlage drin hat die mir nur ärger macht!
    Wärend man fährt auf Gas läuft der absolut top,muss ich aber schnell anhalten und gehe vom gas,geht er mir nach 2x rucken aus!Und das macht er jedes mal!Wennn ich behutsam vom gas gehe läuft der ab und zu durch,aber mit drehzahlschwankungen!
    Hab 3 lose kabeln entdeckt und weiß nicht ob sie irgendwo hin gehören!

    1xAm Lambda anschluss ist ein Weißes kabel ab
    [​IMG]
    und
    2 kabeln oben in der nähe der Drosselklappe
    Dat Gelbe und das Blau/Schwarze
    [​IMG]

    Wobei ich nicht weiß ob die überhaupt angeklemmt waren!Anhaltspunkt worauf die waren gibts nicht!
    Angeblich wurde diese anlage mal ausgelesen und da lief sie zu Fett!

    Gruß Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer braucht Eure Hilfe bitte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 18.06.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin Dirk,

    das ist keine sequentielle Anlage (zumindest hab ich aus Deinem Beitrag herausgelesen, das Du es meinst es wäre eine)
    Es ist eine IGS.
    Die nicht angeschlossenen Kabel brauchen auch nicht angeschlossen werden.

    Ohne einen Blick in die Software zu werfen, ist es leider fast unmöglich zu sagen, warum der Motor ausgeht, es liegt auf jeden Fall nicht an diesen 3 Kabeln.

    Gruß

    Klaus
     
  4. #3 Dirk52477, 18.06.2010
    Dirk52477

    Dirk52477 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus!
    Was ist IGS?
    Zumindest schaltet Sie selbst von Benzin auf Gas usw!Kurios ist auch das die LED anzeige am schalter voll anzeigt und im Tank nix drin ist!
    Kennt hier jemand im Kreis Aachen,Düren,Heinsberg wer mir Helfen könnte das ding auszulesen und eventuell zu reparieren?
    Gruß Dirk
     
  5. #4 Der Scheerer, 18.06.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    IGS ist die Produktbezeichnung, es ist ein Multipoint-System.

    Ich kenne leider keinen in Deiner Nähe.

    Gruß

    Klaus
     
  6. Anzeige

Thema: Neuer braucht Eure Hilfe bitte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelplan lambdaanschluss golf iv

Die Seite wird geladen...

Neuer braucht Eure Hilfe bitte - Ähnliche Themen

  1. C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?

    C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?: C320T V6 Avantgarde S/W203 mit LPG Autogas Anlage neu! Kein AMG V8 Lorinser | eBay Für Fragen einfach durchrufen. Gruß Armin
  2. Neuer Gebrauchtwagen mit Gas

    Neuer Gebrauchtwagen mit Gas: Hallo, bin neu hier, meine Frage brachte bei der Suche kein brauchbares Ergebnis. Habe mir einen Laguna gekauft, der hat eine Gasanlage, leider...
  3. Kaufberatung neuer Gebrauchter

    Kaufberatung neuer Gebrauchter: Hallo liebe Gas Gemeinde Ich suche im Moment einen neuen Gebrauchten. Oder anders gesagt ich brauche ein Auto um den Nachwuchs in den...
  4. Neuer Gebrauchter...aber welcher?

    Neuer Gebrauchter...aber welcher?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab gleich zum Anfang mal eine-zwei Fragen! Kurze Vorgeschichte: Ich möchte mir einen neuen Gebrauchten...
  5. neuer gebrauchter, ist LPG ab Werk eine gute Sache??

    neuer gebrauchter, ist LPG ab Werk eine gute Sache??: Hallo, ich bin neu hier und möchte mir demnächst ein neuen Gebrauchten kaufen. Da auch ich mittlerweile lieber zum Zahnarzt als zum tanken fahre...