Neuer Berlin

Diskutiere Neuer Berlin im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an Alle! Bin neu hier im Forum. Hatte von 94-96 einen T4 mit Venturi Anlage (in Polen bei Artur Dec einbauen lassen) und im Moment lese ich...

  1. barnet

    barnet AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!
    Bin neu hier im Forum.
    Hatte von 94-96 einen T4 mit Venturi Anlage (in Polen bei Artur Dec einbauen lassen) und im Moment lese ich nur mit.
    Z.Zt. fahre ich einen Audi A4 avant auf Benzin der uns zu klein geworden ist (Wohnwagen).
    Werde demnächst einen Galaxy V6 kaufen, den ich dann umrüsten lassen werde.
    Ja, das war's erst einmal von mir.
    Gruss aus Berlin
    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Berlin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Berlin

Die Seite wird geladen...

Neuer Berlin - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Berlin

    Neuer aus Berlin: Hallo, mein Name ist Marcus, bin 39 Jahre und komme aus Berlin. Mein Fahrzeug ist ein 2018er Grand Cherokee SRT mit Prins VSI2 anlage. Das ist...
  2. Ein Neuer aus Teltow-Fläming / Berlin

    Ein Neuer aus Teltow-Fläming / Berlin: Hallo liebe Gemeinde ;) Ich bin als Wiedereinsteiger neu in DIESEM Forum und werde wohl bald unseren Bora 5 V umrüsten lassen. Wir hatten bis...
  3. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  4. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  5. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...