Neuer Berlin
Diskutiere Neuer Berlin im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an Alle! Bin neu hier im Forum. Hatte von 94-96 einen T4 mit Venturi Anlage (in Polen bei Artur Dec einbauen lassen) und im Moment lese ich...
Thema:
Neuer Berlin
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Berlin - Ähnliche Themen
-
Neuer aus Berlin
Neuer aus Berlin: Hallo, mein Name ist Marcus, bin 39 Jahre und komme aus Berlin. Mein Fahrzeug ist ein 2018er Grand Cherokee SRT mit Prins VSI2 anlage. Das ist... -
Ein Neuer aus Teltow-Fläming / Berlin
Ein Neuer aus Teltow-Fläming / Berlin: Hallo liebe Gemeinde ;) Ich bin als Wiedereinsteiger neu in DIESEM Forum und werde wohl bald unseren Bora 5 V umrüsten lassen. Wir hatten bis... -
Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!
Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!: Hallo in die Runde! Ich habe eine Prins-Anlage erst ein paar Monaten, erst einmal nach dem Trockenfahren neu betankt. Gestern Nacht auf dem Weg... -
Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering
Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am... -
Ein neuer alter....nun ein Chevy
Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...