Neuer aus der Ecke Halle/Leipzig | LPG Anlage aus dem Süden Baden-Württembergs

Diskutiere Neuer aus der Ecke Halle/Leipzig | LPG Anlage aus dem Süden Baden-Württembergs im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten Tag LPG-Community! Seit ein paar Tagen bin ich hier bereits angemeldet und mir wurde auch direkt weiter geholfen :thumbup: . Danke nochmal...

  1. #1 Der Rosy, 16.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2018
    Der Rosy

    Der Rosy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.03.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag LPG-Community!
    Seit ein paar Tagen bin ich hier bereits angemeldet und mir wurde auch direkt weiter geholfen :thumbup: . Danke nochmal an dieser Stelle an @V8gaser .

    Nun zur Vorstellung, ich bin Stefan, Baujahr 1989 (Wendekind), IT-Systemadministrator, seit 2008 bei der Bundeswehr tätig und bisher drei Auslandseinsätze erfolgreich überlebt. Nächstes Jahr geht es für mich ins Studium :huh: und somit in die Wiedereingliederung in die zivile Welt :blink:.

    Seit Februar 2017 (doch gar nicht so lang her) habe ich einen Audi S4 B6 Baujahr 2002 (Modelljahr 2003), BBK 4,2L V8 unter meinem Carport stehen (Der Wagen war schon immer mein Traum). Den Audi habe ich aus Ansbach Scheckheftgepflegt, mit Ölverlust und leuchtender MKL "Gemisch zu mager Bank 1 & 2 spardisch" geholt und Stück für Stück wieder fit gemacht. Ölwannendichtung neu, Ventildeckeldichtungen neu, Kühlwasserkreislauf teilweise neu, Aggregateträger neu, Vorderachse komplett neu gelagert, Kupplung neu, alle Flüssigkeiten/Öle neu, Abgasanlage neu, Innenraum/Lederreparatur, Navigationssystem "erneuert" (RNS-D auf China RNS-E Android -> scheiß Arbeit!), Rückfahrkamera installiert, Li/Re Kotflügel neu, Frontstoßstange + Grill's neu, Türleisten neu, Gasanlageninspektion und Kleinigkeiten wie Felgen etc.

    Geplant für dieses Jahr: Flexrohr/Hosenrohre neu, Federbeinstützlager neu, Gasanlage richtig einstellen

    Nun zu meiner Gasanlage:
    Umbau wurde 2010 von @540V8 durchgeführt und läuft nun seit ca. 140.000km sehr gut. Verbaut ist einen BRC Sequent Plug and Drive (E3 67R-011002), G-MAX Verdampfer (E13 67R-010254), Injektoren (IN03 Gelb) und ein 67Liter Tank.

    Derzeit folgende Probleme:
    Rucken und Rumpfen bei Lastwechsel im Gasbetrieb bei "kaltem Motor", wenn der Motor einmal warm ist (ab einer TGas von ca 40-45°C) läuft die Gasanlage einwandfrei. :driver: Diese Symptome hat der Wagen schon seit ich Ihn gekauft habe. Der BRC Umrüster bei mir in der Nähe konnte dieses Problem nicht beheben, aber er konnte damals die Gasanlage so einstellen das die MKL auf Gasbetrieb nicht mehr an geht :thumbup:. Fahrverhalten bei kalten Motor ist dennoch gleich "schlecht" geblieben :sad:.

    Das soll es zu meiner Vorstellung erstmal gewesen sein.

    Kann mir auf diesem Weg vllt. jemanden einen BRC kompetenten Umrüster in der Nähe von Halle (Saale) oder Leipzig nennen (Mein Wohnort 06184 Kabelsketal)?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer aus der Ecke Halle/Leipzig | LPG Anlage aus dem Süden Baden-Württembergs

Die Seite wird geladen...

Neuer aus der Ecke Halle/Leipzig | LPG Anlage aus dem Süden Baden-Württembergs - Ähnliche Themen

  1. Injection module von alter auf neuer version mit Stecker umbauen

    Injection module von alter auf neuer version mit Stecker umbauen: Hay hab ein bmw 323ti mit einer prins vsi gaslange. Mein injection module ist kaputt ich hab auch schon ein neues aber mit stecker. Mein Problem...
  2. Ein Neuer aus der Kölner Ecke

    Ein Neuer aus der Kölner Ecke: Wie sich das gehört zum ersten Posting, eine kleine Vorstellung: Ich komme aus der Kölner Ecke, fahre seit 7 Jahren bereits auf Autogas. Der...
  3. Neuer Diagnosestecker KME Diego

    Neuer Diagnosestecker KME Diego: Moin, mein Umrüster hat mir vor Kurzem einen neuen Kabelbaum + Steuergerät eingebaut, da im alten Kabelbaum irgendwo im Geflecht einen Wackler...
  4. Neuer Honda CRV Turbo Direkteinspritzer

    Neuer Honda CRV Turbo Direkteinspritzer: Nachdem ich vor 2 Jahren einen neuen Honda CRV mit einer Zavoli Bora umgerüstet habe möchte ich mir im Sommer den neuen Honda CRV kaufen und...
  5. Neuer hier mit Explorer

    Neuer hier mit Explorer: Hallo zusammen, ich heiße Kay und komme aus dem Raum Ludwigsburg. Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit meiner Gasanlage bei...