Neue Injektorrails

Diskutiere Neue Injektorrails im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, weil ich es noch nirgends gelesen habe: Die VSI hat neue Injektorrails spendiert bekommen: "C-Compound Injektor Rail"....

1. #1 AHMueller, 17.10.2009
    AHMueller

AHMueller AutoGasMeister

Hallo zusammen,

weil ich es noch nirgends gelesen habe: Die VSI hat neue Injektorrails spendiert bekommen: "C-Compound Injektor Rail". Entsprechend Information haben diese eine verbesserte chemische Beständigkeit um einen Defekt der Gasinjektoren durch verschmutztes LPG/CNG zu verhindern.

Jetzt ist dann auch mir klar, warum tatsächlich der runde Filter wieder als Standardfilter genommen werden kann.

Bisherige Rails haben die Artikelnummer A/....., die neuen haben C/.... .

Viele Grüsse,
    - tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: Neue Injektorrails. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 17.10.2009
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Genau ;-)

Das ist dann der Keihin 3 Injektor.

Gruß Armin

4. #3 AHMueller, 17.10.2009
    AHMueller

AHMueller AutoGasMeister

Hi Armin,

vielmehr als 100 dieser Rails sollten eigentlich noch nicht kursieren ;) Interessant ist allerdings, dass ich noch vor nicht allzulanger Zeit mal wegen verschiedener Dinge bei Keihin eine Anfrage gestartet habe. Die Antwort hat zwar nicht lange warten lassen, aber sie ist irgendwie unverständlich:

== SCHNIPP ==
    Regarding your inquiry, we are afraid but we cannot give you our data sheet about our injector because such data is only provided to a customer who made a non disclosure agreement.
    [...]
    == SCHNAPP ==

Keine Infos zu unseren LPG Injektoren ohne NDA. Die Datenblätter zu den Benzindüsen sind bei Keihin USA öffentlich zugänglich. Die für LPG scheinen geheim.

Viele Grüsse,
    - tobias

Thema: Neue Injektorrails
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keihin lpgcng injector datasheet

,
  2. lpg defekt durch verschmutztes

,
  3. keihin cng injector

,
  4. keihin CNG datenblätter,
  5. keihin lpg or cng datasheet,
  6. cng injektor defekt,
  7. Injektor Beständigkeit LPG CNG
Die Seite wird geladen...

Neue Injektorrails - Ähnliche Themen

1. Umrüstung w220 S500 M113 Prins VSI auf neue Injection Module

Umrüstung w220 S500 M113 Prins VSI auf neue Injection Module: Hallo zusammen, Ich habe einen W220 S500 mit dem M113, welcher eine PRINS VSI verbaut hat. Wegen sporadischer Zündaussetzer, laut Diagnose an...
  2. Irene Unterflurtank muss erneuert werden. Sagt der TÜV...

Irene Unterflurtank muss erneuert werden. Sagt der TÜV...: Hi :hello: Ich habe folgendes Problem. Heute war ich zur HU beim TÜV. Leider ist mein Irene Unterflurtank wohl so stark verrostet, das der...
  3. Icom Jtg neue Generation schaltet nur eine Bank auf Gas um

Icom Jtg neue Generation schaltet nur eine Bank auf Gas um: Hallo zusammen. Ich habe eine icom Jtg neue Generation (graue Steuergeräte) In meinen Porsche Cayenne Turbo eingebaut. Hat alles gut...
  4. Neue blaue Injektoren eingebaut.

Neue blaue Injektoren eingebaut.: Hallo in die Runde...und gleich mal ´ne Frage. Wie ich ja schon in meinem Anfangspost geschrieben habe wurde beim Kauf auch eine neue...
  5. Ein Neuer sagt Guten Tag in die Runde

Ein Neuer sagt Guten Tag in die Runde: Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Worms und fahre einen Tiguan mit einer Prins VSI 2.0. Mit der Anlage bin ich zufrieden, allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden