neue Icom und alte Prins Anlage

Diskutiere neue Icom und alte Prins Anlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich plane mir einen neuen Wagen zu kaufen und der soll eine neue Icom JTG Gasanlage erhalten. In meinem alten Wagen befindet sich eine...

  1. Thitho

    Thitho AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich plane mir einen neuen Wagen zu kaufen und der soll eine neue Icom JTG Gasanlage erhalten. In meinem alten Wagen befindet sich eine Prins Gasanlage.
    Sollte ich die alte Prins Anlage komplett verkaufen oder kann man zum Beispiel den Tank für die neue Anlage übernehmen?? Oder braucht die Icom Anlage einen speziellen Tank für die Gasrückführung? Wird bei der Icom Anlage auch Flashlube verwendet?
    Das alter Auto ist ein Rover 200 BJ 98 und der neue soll ein Octavia 1,6 MPI werden. Oder sollte man da vielleicht einfach die Prins Anlage komplett übernehmen?? Fragen über Fragen ;-)
    MfG

    Thitho
     
  2. Anzeige

Thema: neue Icom und alte Prins Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.neue.i..com

Die Seite wird geladen...

neue Icom und alte Prins Anlage - Ähnliche Themen

  1. ICOM Pumpendruck Problem trotz neuer Pumpe ?

    ICOM Pumpendruck Problem trotz neuer Pumpe ?: Moin, erstmal zu mir, habe mir einen Mercedes CLK 8 Zylinder , M113 430 Motor gekauft. Habe den Wagen mit nicht laufender Gasanlage gekauft....
  2. Icom Jtg neue Generation schaltet nur eine Bank auf Gas um

    Icom Jtg neue Generation schaltet nur eine Bank auf Gas um: Hallo zusammen. Ich habe eine icom Jtg neue Generation (graue Steuergeräte) In meinen Porsche Cayenne Turbo eingebaut. Hat alles gut...
  3. Neuer User mit ICOM und Prins

    Neuer User mit ICOM und Prins: Hallo! Mein Name ist Christoph. Ich fahre seit längerem einen VW Bora 1,8T mit einer ICOM Gasanlage, mit der ich nach einigen Zicken und...
  4. Icom Unterflurtank erneuern...Woher günstiger beziehen ?

    Icom Unterflurtank erneuern...Woher günstiger beziehen ?: Hallo, ich möchte meinen Unterflurtank ( Icom JTG) gegen einen kleineren austauschen(AHK soll drunter).Jetzt habe ich gesehen das es diesen nur...
  5. Frage zu neuer Pumpe ICOM

    Frage zu neuer Pumpe ICOM: Hallo zusammen, beim mir ist es jetzt auch soweit - meine Pumpe hat sich so gut wie verabschiedet.. Zum Hintergrund: Ich habe Anfang 2008 in...