Neue Gastankstelle in Salzgitter

Diskutiere Neue Gastankstelle in Salzgitter im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, seit Weihnachten gibt es an der AGIP in Salzgitter-Lobmachtersen direkt an der B248 eine Gastankstelle. Nur zur Info, sollte dort mal...

  1. Hennak

    Hennak AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit Weihnachten gibt es an der AGIP in Salzgitter-Lobmachtersen direkt an der B248 eine Gastankstelle.

    Nur zur Info, sollte dort mal jemand vorbeikommen. ;)
     
  2. Anzeige

Thema: Neue Gastankstelle in Salzgitter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gastankstelle salzgitter

    ,
  2. gastankstellen salzgitter

    ,
  3. gas tankstelle kaufen salzgitter

    ,
  4. lpg tankstelle salzgitter,
  5. Agip 38259 Lobmachtersen
Die Seite wird geladen...

Neue Gastankstelle in Salzgitter - Ähnliche Themen

  1. Neue Autogastankstelle in Duisburg-Neumühl

    Neue Autogastankstelle in Duisburg-Neumühl: Hallo, ich bin gerade dort vorbei gefahren. Super Anbindung zur A42. Theodor-Heuss-Str.49 47167 Duisburg-Neumühl Aktueller Preis 0,59€...
  2. Neue Gastankstelle in Bottrop

    Neue Gastankstelle in Bottrop: Essener Strasse, hinter dem ABC Shumarkt (gegenüber HBF) auf dem Hof eines Autoverleihers.
  3. Neue Autogastankstelle im MTZ

    Neue Autogastankstelle im MTZ: An alle die auch zum shoppen ins MTZ fahren wollen. Es gibt seit kurzem im MTZ, Sulzbach eine Autogastankstelle. Diese befindet sich beim...
  4. Neue Gastankstelle für Raum Regensburg

    Neue Gastankstelle für Raum Regensburg: Hi zusammen , am Freitag den 30.11.2007 geöffnet und ich war heute tanken für 064,9 € Die Adresse lautet: Gas & More Regensburg...
  5. Neue Gastankstelle in Celle

    Neue Gastankstelle in Celle: Hallo, in Celle, Gro? Hehlen gibt es an der Celler Stra?e eine neue Gastankstelle mit Westfalen Gas. War heute dort tanken, weiss aber noch...