neue Gasanlage im neu gekauften Auto

Diskutiere neue Gasanlage im neu gekauften Auto im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo LPG'ler, hab mir diese woche mein neues LPG Auto gekauft. In dieses wurde ganz neu eine GAS-Anlage von Teleflex eingebaut. meine Frage ist...

  1. #1 Impreza-Flo, 02.09.2013
    Impreza-Flo

    Impreza-Flo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG'ler,

    hab mir diese woche mein neues LPG Auto gekauft. In dieses wurde ganz neu eine GAS-Anlage von Teleflex eingebaut.
    meine Frage ist ob eine ganz neue Anlage mit Vorsicht eingefahren werden muss oder ob ich gleich voll durchblasen kann. Wird der Verbrauch nach einiger Zeit weniger wenn sich die Gasanlage mit dem Motor "eingespielt" hat?

    vielen Dank

    mfg

    Flo :)
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Gegenfrage, was soll an einer Gasanlage eingefahren werden?
    Da spielt sich weder was ein noch was anderes.....
    Und der Verbrauch ist eben ca. 20% über Benzin.
     
  4. #3 Impreza-Flo, 02.09.2013
    Impreza-Flo

    Impreza-Flo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke :D
    hätte ja sein können. Bei meinem alten Auto war die Anlage schon drinnen. Deshalb hab ich mit ner neuen noch nicht viel erfahrung :)
     
Thema: neue Gasanlage im neu gekauften Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gekauftes auto hat gasanlage

Die Seite wird geladen...

neue Gasanlage im neu gekauften Auto - Ähnliche Themen

  1. Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198

    Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198: Hallo habe mir gestern,eine gasanlage einbauen lassen....soweit alles gut...Nach ein paar km fahrt dann ,Motorkontroll leuchte an !!!!! Sofort zum...
  2. Neue Zündspulen, jetzt Gasanlageneinstellung prüfen ("kribbeln" im Lenkrad auf Gas)

    Neue Zündspulen, jetzt Gasanlageneinstellung prüfen ("kribbeln" im Lenkrad auf Gas): [IMG] [HR][/HR]<!-- / icon and title --><!-- message -->Hallo, bei meinem Wagen Hyundai/STAG 300-4 wurde aufgrund eines Zündspulendefektes erst...
  3. Was haltet ihr von der "neuen" INTEC Gasanlage?

    Was haltet ihr von der "neuen" INTEC Gasanlage?: Hallo, ich stehe vor der schweren Entscheidung welche Gasanlage ich mir einbauen lasse?! Fahrzeug ist ein Mercedes E 500 (Bj. 2005) Eigentlich...
  4. Neuer Gebrauchtwagen mit STEP Gasanlage

    Neuer Gebrauchtwagen mit STEP Gasanlage: Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Citroen Xsara Picasso mit eingebauter STEP Gasanlage. Das ist schon mein...
  5. Suche Wartung Elpigasanlage 2. Einbau einer Neuen

    Suche Wartung Elpigasanlage 2. Einbau einer Neuen: Hallo und Guten Tag, ich bin der Volker und der sucht im Kreis 40667 Meerbusch einen Fachmann, der 1. meine Gasanlage vernüftig warten kann und 2....