neue Batterie, Megapulse

Diskutiere neue Batterie, Megapulse im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, nach einer Standzeit von ca. 10 Wochen, springt nun mein BMW 323i nicht mehr an. Nach einer Starthilfe dann doch. D.h ich...

  1. #1 baili1789, 04.11.2010
    baili1789

    baili1789 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach einer Standzeit von ca. 10 Wochen, springt nun mein BMW 323i nicht mehr an. Nach einer Starthilfe dann doch. D.h ich brauche eine neue Batterie.
    Meine bisherige Batterie ist eine Original BMW AGM GEL und die ist fast 10 Jahre alt. Welche Batterie soll ich nun lieber kaufen, mit der Info dass ich 80 Ah Batterie brauche und eine Musikanlage, Standheizung und DVD Player im Auto eingebaut habe. Ich wurde aber auch darauf hingewiesen, dass ich den Megapulse einbauen kann. Ich habe auch gehört, dass die billigen Batterien auch lange halten, aber ich will ehrlich gesagt, was gutes für mein Baby kaufen und nicht irgendein Schrott.

    Meine Fragen:
    1- Soll ich die alte Batterie komplett laden, dann ein Megapulse dazu einschalten?
    2- Soll ich eine normale Batterie kaufen und gut ist es? welche Marke?
    3- Soll ich mir lieber eine AGM Gel Batterie holen?

    Vielen Dank

    Gruß


    baili1789
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neue Batterie, Megapulse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin82, 04.11.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Für die verbaute AGM batterie sind 10 jahre eigentlich kein alter, nach 10wochen springen die meisten autos nicht mehr an. Laden und gut ist.
     
  4. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    das nen auto nach 10 wochen standzeit nicht mehr anspringt ist eigendlich fast normal...ich würd se einfach nur aufladen und gut iss...ohne megapulsbrauchmanehnichgedööns...das in meinen augen absoluter quatsch...das einzige was dasbringt ist weniger geld inner tasche
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Komischerweise hat so ne ATU Hausmarke (Artika oder so) die letzten Jahre immer sehr gut bei Tests abgeschnitten. Suchmaschine mal quälen.
     
  6. Anzeige

Thema: neue Batterie, Megapulse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megapulser agm

    ,
  2. megapulse

    ,
  3. megapulser erfahrung

    ,
  4. megapulse erfahrung,
  5. megapuls agm,
  6. megapulse steuergerät,
  7. lpg steuergerät megapulse,
  8. megapuls batterie schwach,
  9. megapulse agm,
  10. Megapulse bei neuer Batterie,
  11. batterie abklemmen lpg landi renzo www.lpgforum.de,
  12. megapulse neue batterie,
  13. agm-batterie defekt megapulser,
  14. megapulser,
  15. megapuls,
  16. megapuls bei atu,
  17. novitec megapulse bei agm,
  18. bmw batterie ladesteuergerät und megapulser,
  19. atu megapulse,
  20. megapulse an 3 batterien,
  21. megapulse erfahrung standheizung,
  22. agm megapulse,
  23. megapulse agm batterie,
  24. megapulse an agm,
  25. muss man den megapulser beim laden abklemmen
Die Seite wird geladen...

neue Batterie, Megapulse - Ähnliche Themen

  1. Neuer fragt: VSI saugt Batterie leer

    Neuer fragt: VSI saugt Batterie leer: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und wünsch Euch erst mal einen guten Abend. Die Posts, die ich bereits gelesen habe, haben mein Problem 100%ig...
  2. neue Batterie, wie ist es mit dem Steuergerät?

    neue Batterie, wie ist es mit dem Steuergerät?: Hallo Ich hatte bereits mein Problem in diesem Forum erwähnt. Ich hatte immer Startprobleme mit meiner Batterie. Einige von euch hatten mich...
  3. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  4. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  5. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...