Neue Autogastankstelle im MTZ

Diskutiere Neue Autogastankstelle im MTZ im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; An alle die auch zum shoppen ins MTZ fahren wollen. Es gibt seit kurzem im MTZ, Sulzbach eine Autogastankstelle. Diese befindet sich beim...

  1. #1 SuperSeibchen, 24.11.2011
    SuperSeibchen

    SuperSeibchen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    An alle die auch zum shoppen ins MTZ fahren wollen.

    Es gibt seit kurzem im MTZ, Sulzbach eine Autogastankstelle.
    Diese befindet sich beim Einfahren ins MTZ linker Hand beim REWE!
    Quasi zwischen der bereits bestehenden Tankstelle und dem neuen Parkhaus/Busbahnhof.

    Erst tanken dann shoppen. Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!;)

    P.S.: 0,699/Liter - EC-Karten-Zahlung - 24-H geöffnet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Autogastankstelle im MTZ. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zenith, 29.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2011
    Zenith

    Zenith AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    4 von 4 Beiträge von "SuperSeibchen" und nur Werbung für die neue Autogastanke im MTZ.....
    Ein bisschen un-subtilere Werbung wäre schöner.....

    Wenn Du hier schon Werbung machst, überzeuge die User hier im Forum doch mal das die Tanke auch qualitativ hochwertiges Autos in Sommer-/Winter Verhältnissen ausschenkt, Stichwort (60/40 - 40/60).

    Gruß
    C.
     
  4. #3 Hexxer, 29.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2011
    Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Sehe ich mittlerweile auch so.
    Immerhin, die Tanke gehört der SveSan GMBH die auf nen Teakwondo Trainer registreirt ist (laut Gas-Tankstellen.de wo man auch den namen findet). Mehr zu der gmbh ist nicht zu finden.
     
  5. #4 SuperSeibchen, 02.12.2011
    SuperSeibchen

    SuperSeibchen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ab morgen ( nur zur Info) 60/40 Mischung im MTZ!

    Lg SS
     
  6. #5 Oliveremmerich, 12.12.2011
    Oliveremmerich

    Oliveremmerich AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe dort nun 2 mal getankt. Kann also bei mir keinen Mehrverbrauch feststellen. Letzte Rechnung mit dem Sprit war ca 9L was nornmal ist für meine Kiste.
    LG
    Oliver
     
Thema: Neue Autogastankstelle im MTZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. svesan gmbh

    ,
  2. gastankstelle mtz

    ,
  3. tankstelle main taunus zentrum

    ,
  4. autogas mtz,
  5. lpg mtz,
  6. mtz Grefraht gasanlage,
  7. mtz tankstelle,
  8. autogastankstelle mtz,
  9. autogas main taunus zentrum,
  10. gastankstelle main taunus zentrum,
  11. mtz tanken,
  12. main taunus zentrum autogas,
  13. svesan sulzbach,
  14. gastankstelle main taunus zenrtum,
  15. lpg mtz sulzbach,
  16. main-taunus-zentrum tanken,
  17. tanken mtz,
  18. mtz lpg,
  19. tankstelle mtz sulubach,
  20. mtz betreiber lpg,
  21. autogas tankstelle main taunus center,
  22. tankstelle im mtz,
  23. GASTANKEN MTZ,
  24. autogas main- taunus,
  25. mtz tankstelle lpg
Die Seite wird geladen...

Neue Autogastankstelle im MTZ - Ähnliche Themen

  1. Neue Autogastankstelle in Duisburg-Neumühl

    Neue Autogastankstelle in Duisburg-Neumühl: Hallo, ich bin gerade dort vorbei gefahren. Super Anbindung zur A42. Theodor-Heuss-Str.49 47167 Duisburg-Neumühl Aktueller Preis 0,59€...
  2. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  3. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  4. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  5. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...