Neu und irgendwie doch nicht neu :-)

Diskutiere Neu und irgendwie doch nicht neu :-) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin moin hier im Forum mal neu und aus Berlin aber schon lange LPG Gas fahrer. Fahre noch bis 22.07.2013 meinen Old Prinz of Percy (Mazda Premacy...

  1. #1 abie1968, 18.07.2013
    abie1968

    abie1968 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin hier im Forum mal neu und aus Berlin aber schon lange LPG Gas fahrer.
    Fahre noch bis 22.07.2013 meinen Old Prinz of Percy (Mazda Premacy Bj 99).
    Dann kommt der Peugot 3008 ohne umbau, nbin noch auf der suche und leicht verwirrt über die ganzen änderungen und neuerungen.

    Also lasst uns spaß haben und die Gedanken immer sachlich und respektvoll austauschen :cool:
    Lg
    der Abie
     
  2. Anzeige

Thema:

Neu und irgendwie doch nicht neu :-)

Die Seite wird geladen...

Neu und irgendwie doch nicht neu :-) - Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...
  2. BMW E39 Emulator defekt??? Komme irgendwie nicht weiter...

    BMW E39 Emulator defekt??? Komme irgendwie nicht weiter...: Hallo zusammen Da ich neu hier bin, erst mal was zu meiner Person. Wie man im Usernamen schon erkenne kann heiße ich Markus, bin 34 Jahre alt und...
  3. So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!

    So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!: Ich melde mich aus dem Bundesland Brandenburg. Ich fahre einen 2009 Lincoln Naviagtaor der in 2011 von mir angeschafft wurde und im gleichen Jahr...
  4. Suzuki Vitara auf LPG umrüsten oder doch etwas anderes ?

    Suzuki Vitara auf LPG umrüsten oder doch etwas anderes ?: Hallo, bei mir stellt sich die Frage nach einem LPG Umbau für ein Suzuki Vitara mit Allrad und Automatikgetriebe. Es handelt sich um den 1.4...
  5. Und sie läuft doch... Diagnosesoftware an USB

    Und sie läuft doch... Diagnosesoftware an USB: Guten Tag, nach dem meine Gasanlage einige Zeit rumgezickt hat und die Suche nach Leidensgenossen mit der selben Anlage hier und woanders nicht...