Neu und irgendwie doch nicht neu :-)

Diskutiere Neu und irgendwie doch nicht neu :-) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin moin hier im Forum mal neu und aus Berlin aber schon lange LPG Gas fahrer. Fahre noch bis 22.07.2013 meinen Old Prinz of Percy (Mazda Premacy...

1. #1 abie1968, 18.07.2013
    abie1968

abie1968 AutogasTestSchreiber

Moin moin hier im Forum mal neu und aus Berlin aber schon lange LPG Gas fahrer.
    Fahre noch bis 22.07.2013 meinen Old Prinz of Percy (Mazda Premacy Bj 99).
    Dann kommt der Peugot 3008 ohne umbau, nbin noch auf der suche und leicht verwirrt über die ganzen änderungen und neuerungen.

Also lasst uns spaß haben und die Gedanken immer sachlich und respektvoll austauschen :cool:
    Lg
    der Abie

2. Anzeige

Thema:

Neu und irgendwie doch nicht neu :-)

Die Seite wird geladen...

Neu und irgendwie doch nicht neu :-) - Ähnliche Themen

1. BMW E39 Emulator defekt??? Komme irgendwie nicht weiter...

BMW E39 Emulator defekt??? Komme irgendwie nicht weiter...: Hallo zusammen Da ich neu hier bin, erst mal was zu meiner Person. Wie man im Usernamen schon erkenne kann heiße ich Markus, bin 34 Jahre alt und...
  2. Audi 1.8T BEX doch nicht gasfest?

Audi 1.8T BEX doch nicht gasfest?: Hallo in die Runde, ich fahre seit 2013 einen Audi A4 B6 Avant 1.8T (2003) MKB BEX als Handschalter, der vom Vorbesitzer schon mit einer Prins...
  3. Suche doch nur jemanden in der Nähe Bad Oldesloe

Suche doch nur jemanden in der Nähe Bad Oldesloe: Moin Moin, hier im Kreis Stormarn sieht es ziemlich leer aus, was LPG Werkstätten angeht. Firma Hirsch in Reinfeld möchte gerne 1000 Euro für die...
  4. Da wohnt doch jemand....

Da wohnt doch jemand....: Und scheinbar ist er Handwerker :-) Zumindest hat er einen Teil seines Werkzeugs da gelassen. (frag mich nur was er da mit ner 19er Nuss möchte...
  5. Gasfeste Motoren? Der gute alte Sauger oder doch FSI, TFSI, ...

Gasfeste Motoren? Der gute alte Sauger oder doch FSI, TFSI, ...: Hallo Forengemeinde, ich liebe LPG und kann von mir und meinem Bekanntenkreis NUR positives berichten. Ich selbst fahre einen Audi A6, 2.6l 6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden