Neu lpg'ler

Diskutiere Neu lpg'ler im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen !Bin der Ralf und habe mir vor ner Woche einen espace 2.0 Turbo gekauft .Es ist eine gasanlage von autronic vir E3 mit Steuergerät...

  1. Badvan

    Badvan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !Bin der Ralf und habe mir vor ner Woche einen espace 2.0 Turbo gekauft .Es ist eine gasanlage von autronic vir E3 mit Steuergerät aj-100/110 und ein stako radmuldentank mit67 Liter verbaut.Bis jetzt hab ich einmal Gas getankt und bn noch unerfahren mit der ganzen Geschichte.Hab noch nicht rausgefunden wann der Wagen auf Benzin umstellt wenn der Gastank leer ist :)Es blinkt dann zwar am Schalter aber ab wann dann wirklich leer ist hab ich noch nicht raus.Werde mich mal hier bei Euch schlau lesen :)Gruß Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu lpg'ler. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Club der Gaser:D
     
Thema: Neu lpg'ler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autronic aj-100

    ,
  2. aj-100 blinkcode autronic

    ,
  3. autronic aj 100 110

Die Seite wird geladen...

Neu lpg'ler - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 R32 LPG'ler aus NRW

    Golf 4 R32 LPG'ler aus NRW: Hallo ! Ich möchte mich gerne kurz vorstellen:) Ich heiße Michael, bin 22 Jahre alt , gelernter Werkzeugmechaniker und fahre seit einem Jahr...