Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Familienvater und 37 Jahre alt. Hauptberuflich arbeite ich beim Land NRW meine Zweite Quelle ist...

  1. J?rg

    J?rg AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte mich mal vorstellen.

    Ich bin Familienvater und 37 Jahre alt. Hauptberuflich arbeite ich beim Land NRW meine Zweite Quelle ist Vertrieb von GPS Technik.
    Wir haben uns einen Kia Carens 2 zugelegt und wollen diesen auf LPG Gas umr?sten lassen. Hier besteht ein echtes Interese an Herstellern und Firmen die eine gute Arbeit innerhalb von Wesel Krefeld Geldern Moers usw leisten

    Nun nichts f?r ungut ich freu mich auf rege Postnigs hier im Forum.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu im Forum. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hi J?rg,

    HIER kannst Du nach Umr?stbetrieben und Tankm?glichkeiten in deiner N?he suchen.
     
  4. #3 InformatikPower, 20.05.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi J?rg,

    erstmal herzlich :1163: in unserer netten Runde!

    Ich denke mal, dass du hier schnell und kompetent Antworten bekommst! Wir freuen uns auch immer sehr, wenn neue User ihren Teil dazu beitragen - daher nur Mut ;)

    Viele Gr??e
    Daniela
     
  5. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo J?rg,

    sei gegr??t hier bei uns. Scheue dich nicht Fragen zu stellen.Wir werden immer versuchen dir eine gute antwort zu geben. Es ist aber auch immer ganz gut wenn du dir unsere INFOTHEK mal genauer ansiehst. Dort sind Massen an Infos, die dich weiterbringen werden. Letztendlich auch noch die ClubMap. Dort werden von uns Umr?ster und Tanken zusammengetragen, die unser Verztrauen geniessen. Vielleicht ist ja schon einer aus deiner N?he dabei?

    Mitgliederbereich -=> Clubs

    Bis bald
    Fuddie
     
  6. #5 Gast001, 21.05.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo J?rg,
    zu sagen gibt es nicht mehr viel, meine "Vorschreiber" haben ja schon alles gesagt.

    Aber trotzdem ein :1163: von mir.

    F?hl Dich wohl und nutze den Output des Forums und trage auc zu etwas Input bei.

    Gr??le
    Thorsten
     
  7. Anzeige

  8. #6 luckskay, 22.05.2006
    luckskay

    luckskay AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    :1163:

    Servus J?rg,

    na holl alles raus aus dem FORUM an INFORMATIONEN.



    Viel Spa? noch hier im FORUM :D
     
  9. Mics

    Mics Umrüster

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hey J?rg,

    auch von mir ein herzliches Welcome on Board!
    :1163:

    Wirst sehen, ist ein netter Haufen hier.

    Greetz Micha
     
Thema:

Neu im Forum

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum - Ähnliche Themen

  1. Ihr habt ne Ratte im Forum

    Ihr habt ne Ratte im Forum: Moin moin, mein Name ist Andre oder auch Ratte genannt... bin 38 und komme aus dem Köln/ Bonner Raum gebürtig aus Gera Thür. Hatte bisher wenig...
  2. Schön, dass es dieses Forum gibt,

    Schön, dass es dieses Forum gibt,: denn ich will nach den ersten 2000 km purer LPG-Begeisterung viel lernen. Eigentlich saabverrückt, musste ich nun, nach dem vierten Kind, ein...
  3. An die umrüster des Forums - TCE 90 im Clio

    An die umrüster des Forums - TCE 90 im Clio: Hallo, Habe mir nun einige Angebote eingeholt. Aber nur einen brauchbaren Preis, die anderen haben sich aufgrund Angebot eines Billich Valve LuB...
  4. Bye Bye LpgForum

    Bye Bye LpgForum: Hallo, schweren Herzens habe ich mich von meinem auf LPG umgebautem Audi A4 B6 Avant trennen müssen, da einige kostenintensive Reparaturen nötig...
  5. Hallo in das Forum

    Hallo in das Forum: Hallo zusammen, ich wollte als neues Forenmitglied ein Freundliches Hallo an alle senden. Mit freundlichem Gruß Bernd