Neu im Forum !!
Diskutiere Neu im Forum !! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo allerseits, habe gelesen, das am 22.01.07 ein Stammtisch statt finden soll. Hiermit wollte ich mich anmelden, gleichzeitig als "Neumitglied"...
Thema:
Neu im Forum !!
Die Seite wird geladen...
-
Neu im Forum !! - Ähnliche Themen
-
Ihr habt ne Ratte im Forum
Ihr habt ne Ratte im Forum: Moin moin, mein Name ist Andre oder auch Ratte genannt... bin 38 und komme aus dem Köln/ Bonner Raum gebürtig aus Gera Thür. Hatte bisher wenig... -
Schön, dass es dieses Forum gibt,
Schön, dass es dieses Forum gibt,: denn ich will nach den ersten 2000 km purer LPG-Begeisterung viel lernen. Eigentlich saabverrückt, musste ich nun, nach dem vierten Kind, ein... -
An die umrüster des Forums - TCE 90 im Clio
An die umrüster des Forums - TCE 90 im Clio: Hallo, Habe mir nun einige Angebote eingeholt. Aber nur einen brauchbaren Preis, die anderen haben sich aufgrund Angebot eines Billich Valve LuB... -
Bye Bye LpgForum
Bye Bye LpgForum: Hallo, schweren Herzens habe ich mich von meinem auf LPG umgebautem Audi A4 B6 Avant trennen müssen, da einige kostenintensive Reparaturen nötig... -
Hallo in das Forum
Hallo in das Forum: Hallo zusammen, ich wollte als neues Forenmitglied ein Freundliches Hallo an alle senden. Mit freundlichem Gruß Bernd