Neu hier!

Diskutiere Neu hier! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Tag zusammen, nachdem ich ja schon die eine oder andere dringende Frage loswerden konnte möchte ich mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist...

  1. mrnet

    mrnet AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen,

    nachdem ich ja schon die eine oder andere dringende Frage loswerden konnte möchte ich mich mal kurz vorstellen:

    Mein Name ist Michael, bin 28, verheiratet, habe einen 14 Monate alten Sohn und komme aus Schwelm (Nähe Wuppertal, NRW).

    Der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe ist ein gebrauchter Mercedes A190 Elegance Automatik Bj. 1999 mit einer (laut Papieren) KME-Gasanlage.

    Das Schätzchen hat knappe 120tkm gelaufen und soll mich in den nächsten Jahren möglichst zuverlässig zur Arbeit schaukeln.
    Kaufgrund war schlichtweg das Geld, da in unserem festgesetzten Budget kein brauchbarer Diesel und kein besseres Gasauto zu finden war (soweit sich das bei einer Besichtigung beurteilen lässt.

    Meine Erwartungen an dieses Forum sind kompetente Hilfe bei der Beantwortung von Fragen und Problemchen eines "Neugasers" und das Knüpfen von Kontakten mit anderen "Gasern", idealerweise in meiner Nähe und noch idealer mit Mercedes A-Klassen.

    Bei Fragen: Fragen! ;-)

    Schöne Grüße
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 01.12.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin Micha,

    :willkommen:

    Und viel Spaß beim gasen.

    Gruß

    Klaus
     
  4. #3 123Autogas.de, 01.12.2009
    123Autogas.de

    123Autogas.de AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Neu hier!

Die Seite wird geladen...

Neu hier! - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  2. OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?

    OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?: Hallo in die Runde, folgende Ausgangssituation: Dodge RAM V8 mit einer Omagas, die Tankuhr ging schon vom Vorbesitzer her nicht mehr richtig,...
  3. IRENE Tankgutachten HIER

    IRENE Tankgutachten HIER: Hallo Leute ich brauchte ein gutachten von IRENE Reserveradmulden Tank , habe eine sehr gute firma gefunden. Habe da angerufen super Freundlich ,...
  4. Bin neu hier und kann ein Auto mit Gasanlage kaufen....

    Bin neu hier und kann ein Auto mit Gasanlage kaufen....: Hallo, habe ein Problem, wir wollen uns einen Ford Galaxy aus 2003 kaufen. In diesen wurde in 2008 eine BRC Anlage eingebaut, dies ist auch in...
  5. um welche Icom Düse handelt es sich hier

    um welche Icom Düse handelt es sich hier: Hallo Fachleute, vielleicht kann mir jemand von Euch behilflich sein bei der Bestimmung meiner verbauten Düsen und ob es sinnvoll ist die eine...