Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Das Forum hat sich gerade verschluckt und ich muß alles nochmal neu Tippen:( Ich habe die Tage schon als Gast gelesen, und habe mich dann jetzt...

  1. Nancy

    Nancy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Das Forum hat sich gerade verschluckt und ich muß alles nochmal neu Tippen:(

    Ich habe die Tage schon als Gast gelesen, und habe mich dann jetzt mal Registriert, denn wenn alles klappt das ist unser Wagen heute Nachmittag fertig und mein Mann kann das Auto abholen.

    Unser Scenic ist von 03/07 und hat knappe 18.000 gelaufen.
    Wir bekommen eine KME Anlage mit Flash Lub, und es ist wohl dann jetzt alles drin, was länger gedauert hatte als geplant da wohl alles sehr eng ist.

    Der Wagen muß dann noch zum TÜV, und dann lassen wir uns mal überraschen wie alles wird, wir haben uns aber dazu entschlossen auf alle Fälle eine Versicherung für den Motor abzuschließen als Sicherheit.

    So ich werde dann berichten wenn wir das Auto haben.

    Nancy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 30.06.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Hi Nancy


    Dann erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Freue mich schon auf Bilder und nen Bericht wie die Umruesterauswahl, Entscheidung und natuerlich die Umruestung abgelaufen sind.

    Viele Gruesse aus dem sonnigen Hannover
    Uwe

    :welcome_schild:
     
  4. Nancy

    Nancy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal ist das normal das man so aufgeregt ist, klar bei mir kommt sicher dazu das es halt noch "fast" ein Neuwagen ist.

    Ich hoffe ich kann meine 1000 Fragen behalten, und es hat alles geklappt, und nachdem ich 3 Wochen in verschiedenen Foren gelesen habe, was alles so passiert ist auch Beulen und so, bin ich echt mal gespannt.


    Gestern konnten wir ihn nicht mehr holen weil der Wagen von meine Mann spinnt, und der jetzt erst mal nachgeschaut werden muß, und ich noch zur Mittagschicht mußte.

    Eine aufgeregte Nancy
     
  5. #4 Power-Valve, 01.07.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    das haengt wohl eher vom eigenen Gemuet ab ;)

    Wenn der Umruester sein Handwerk versteht, sollte das Ganze nichts aufregendes an sich haben und du den Umbau gar nicht bemerken. (Im positiven Sinn...)

    ...jetzt bin ich auch schon ganz aufgeregt...
     
  6. #5 InformatikPower, 01.07.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich an *gespannt*bin*
    Und auch von mir ein herzliches Willkommen!
     
  7. Andi71

    Andi71 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nancy!
    Dann wünsche ich dir schon mal viel Glück, und es wird schon werden;).

    Schön hier noch einen Scenic-Fahrer zu finden, ich freue mich da schon auf die Bilder des Umbaus.

    Hier noch viel Spass wünscht
    Andi:)
     
  8. Nancy

    Nancy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe mein Auto dann heute geholt, und bin dann erst mal ab zur Mittagschicht.
    Positiv ist es doch ein 77 l Tank geworden und er wurde mit 50 L befüllt, ich bin als erst 30 Kilometer gefahren und kann wie man es oben schon sagte keinen Unterschied merken, außer das wenn ich meinen Startknopf drücke es länger dauert bis er an geht, ja länger na anstatt 1 Sekunde vielleicht 3.

    Ich werde dann morgen mal Nachtanken einfach nur um zu wissen wie es geht kurz erklärt hat er es mir, aber ich hatte echt kaum noch Zeit weil der TÜV so lange benötigt hatte.

    Heute abend wird dann mein Mann auch mal schauen können.
    Und ich werde dann die Tage berichten wies Klappt.

    @Andi wie ist es bei dir wenn du auf den Startknopf drückst hats du auch eine verzögerung bemerkt.

    Grüße und danke für die netten Worte Nancy
     
  9. Andi71

    Andi71 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nancy!
    Also bezüglich Startverzögerungen habe ich keinen Unterschied festgestellt.
    Der Wagen startet ganz normal wie eh und je auf Benzin, reagiert beim Starten auch identisch (von der Zeit her), und schaltet dann je nach Temperatur auf Gas um.
    Welche Anlage hast Du nun verbaut (sorry wenn ich das überlesen habe)?
    Änderung; Danke, ich habe es gerade gelesen

    Viele Grüsse
    Andi:)
     
  10. Anzeige

  11. #9 Gelöschtes Mitglied, 01.07.2008
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Hallo erst mal ,

    sorry , wenn ich das schreibe , aber ein schlechtes Startverhalten auf Benzin ist meistens ein Zeichen , das die Gas-Anlage nicht optimal eingestellt ist und das Motorsteuergerät dies ausgleicht .
    Probiere mal kurz vor dem Abstellen auf Benzin zu schalten , und beobachte dann , ob er hinterher besser anspringt .

    Wenn Ja , auf jeden Fall Anlage einstellen lassen .

    Ein Gasauto muss nicht nur laufen wie auf Benzin , sondern auch so anspringen :D

    Viel Spass beim Gasen

    fonzi
     
  12. Nancy

    Nancy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank fonzi08 für deine ehrliche Meinung.

    Mein Mann sagte gestern am Telefon auch, stelle mal frühzeitig um auf Benzin und dann schauen wir mal, aber es hat nichts gebracht und ich hatte mich glaube ich auch falsch ausgedrückt, es ist nicht so das nichts passiert sondern ja das der Wagen wie 2 -3 mal orgeln muß bevor er anspringt.

    Ich habe soeben bei meinem Umrüster angerufen, und er gibt dir recht das ich vorbeikommen soll, weil es nicht richtig ist so.
    Auch haben wir gestern festgestellt das wir an der Heckklappe eine kleine Macke haben, auch das will er sich gerne morgen anschauen.

    War gerade Tanken und einfach mal zu sehen wie es ist, 15 l für 9 Euro war echt klasse:D.

    Ich werde dann weiter berichten.

    Nancy
     
Thema: Neu hier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chevy c20 schlechtes startverhalten

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  2. OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?

    OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?: Hallo in die Runde, folgende Ausgangssituation: Dodge RAM V8 mit einer Omagas, die Tankuhr ging schon vom Vorbesitzer her nicht mehr richtig,...
  3. IRENE Tankgutachten HIER

    IRENE Tankgutachten HIER: Hallo Leute ich brauchte ein gutachten von IRENE Reserveradmulden Tank , habe eine sehr gute firma gefunden. Habe da angerufen super Freundlich ,...
  4. Bin neu hier und kann ein Auto mit Gasanlage kaufen....

    Bin neu hier und kann ein Auto mit Gasanlage kaufen....: Hallo, habe ein Problem, wir wollen uns einen Ford Galaxy aus 2003 kaufen. In diesen wurde in 2008 eine BRC Anlage eingebaut, dies ist auch in...
  5. um welche Icom Düse handelt es sich hier

    um welche Icom Düse handelt es sich hier: Hallo Fachleute, vielleicht kann mir jemand von Euch behilflich sein bei der Bestimmung meiner verbauten Düsen und ob es sinnvoll ist die eine...