Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Tach zusammen ! Bin ?ber das Ocatavia Forum zu Euch gestossen. Komme aus Langen in Niedersachsen und fahren jeden Tag nach Bremen zum Job....

  1. #1 El Gaso, 07.01.2007
    El Gaso

    El Gaso AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen !

    Bin ?ber das Ocatavia Forum zu Euch gestossen. Komme aus Langen in Niedersachsen und fahren jeden Tag nach Bremen zum Job.

    Deshalb habe ich meinen Tschechenbomber auf Gas umr?sten lassen und bin sehr zufrieden.

    Verbrauch mit Tempomat auf der A27 bei 130 km/h und den NGK Gaskerzen: freundliche 7,5 Liter LPG in Schnitt

    Habe sonst immer in Platjenwerbe an der Esso getankt. Mittlerweile hat aber auch eine 24 Stunden Tankstelle an der Oslebshauser Heerstrasse er?ffnet, die von der Ausfahrt Industrieh?fen in unmittelbarer N?he liegt.

    Man liest sich......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jvbremen, 07.01.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo El Gaso

    :begruessung:



    Schreib doch mal ,wie zufrieden du bist ,mit deiner Umr?stung. Ein paar nette Fotos w?ren auch nicht schlecht :D Gib uns doch ein wenig mehr Infos ?ber die Umr?stung.
     
  4. #3 El Gaso, 08.01.2007
    El Gaso

    El Gaso AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also, das Autoo habe ich bewusst nach Umr?stf?higkeit und Aufwand ausgesucht. Den Octi 1, 1,6 MPI Ambiente habe ich als Rentnerschn?ppchen in fast Vollausstattung bei einem Bremer BMW- H?ndler geschossen.

    Umr?sten lassen habe ich ihn hier: www.auto-schade.de.

    Den Betrieb kenne ich seit 25 Jahren, ist ein Kunde meines Arbeitgebers.
    Das Informations- und Beratungsgespr?ch war sehr ausf?hrlich. Ich konnte mehrere Umbaustadien an verschiedenen Fahrzeugen in der Werkstatt ansehen.Der Preis ging f?r mich in Ordnung.

    Die Anlage wurde beim KM 35.000 eingebaut. Derzeitiger Kilometerstand: 72.000.

    Ein F?llventil auf Verdacht getauscht und Umschalttemperatur geringf?gig erh?ht. Sonst absolut problemlose Anlage. die ich gerade im Bereich Skoda/VW weiterempfehlen kann.

    Bilder sind in Arbeit
     
  5. #4 InformatikPower, 08.01.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo El Gaso,

    auch von meiner Wenigkeit ein herzliches :1163: hier in unserem Forum ;)

    F?hl dich wie zu Hause!

    Sch?n, dass die Welt in dir wieder einmal einen zufriedenen Gaser mehr hat! Bei der Strecke t?glich lohnt sich Gas auch richtig, wenn ich das so h?re!

    Dann erwarte ich auch mal in Spannung deine Bilder!

    Bis bald
    Daniela
     
  6. #5 Gast001, 08.01.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo El Gaso,
    auch von meiner Seite aus Bremen ein "herzliches Willkommen".

    Ich wohne in Hannover und pendle jeden Tag nach Bremen. Ohne die Umr?stung auf Gas k?nnte ich das vergessen.

    Ich w?nsche Dir viel Spa? mit Gas. Wenn Du magst kannst Du Dich und Dein auto ja mit ein paar Bildern in der Galerie vorstellen.

    F?r Anregungen und Fragen wirst Du hier immer ein offenes Ohr finden!

    Viele Gr??e
    Thorsten
     
  7. weloe

    weloe AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    :1163: im Forum - auch von mir.

    und wieder einer mehr, der zufrieden vor sich hin gast ;)


    Viel Spass noch beim gasen !


    Gr?sse

    weloe
     
  8. Anzeige

Thema:

Neu hier

Die Seite wird geladen...

Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  2. OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?

    OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?: Hallo in die Runde, folgende Ausgangssituation: Dodge RAM V8 mit einer Omagas, die Tankuhr ging schon vom Vorbesitzer her nicht mehr richtig,...
  3. IRENE Tankgutachten HIER

    IRENE Tankgutachten HIER: Hallo Leute ich brauchte ein gutachten von IRENE Reserveradmulden Tank , habe eine sehr gute firma gefunden. Habe da angerufen super Freundlich ,...
  4. Bin neu hier und kann ein Auto mit Gasanlage kaufen....

    Bin neu hier und kann ein Auto mit Gasanlage kaufen....: Hallo, habe ein Problem, wir wollen uns einen Ford Galaxy aus 2003 kaufen. In diesen wurde in 2008 eine BRC Anlage eingebaut, dies ist auch in...
  5. um welche Icom Düse handelt es sich hier

    um welche Icom Düse handelt es sich hier: Hallo Fachleute, vielleicht kann mir jemand von Euch behilflich sein bei der Bestimmung meiner verbauten Düsen und ob es sinnvoll ist die eine...