Neu hier, weil ich eine Frage habe :)

Diskutiere Neu hier, weil ich eine Frage habe :) im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebes Forum, ich heiße Marc, bin 28 Jahre und komme aus dem Rhein-Main Gebiet. Ich fahre einen BMW 530i touring aus dem Jahre 2001. Ich...

  1. #1 mchammer666, 08.08.2011
    mchammer666

    mchammer666 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich heiße Marc, bin 28 Jahre und komme aus dem Rhein-Main Gebiet. Ich fahre einen BMW 530i touring aus dem Jahre 2001.
    Ich habe den Weg zu euch gefunden, da ich nun eine gebrauchte GAsanlage angeboten bekommen habe und sich mir dazu einige Fragen stellen:
    Es handelt sich um eine "komplette lpg gasanlage von vsi prins für einen 6 zylinder mit großen verdampfer mit radmuldentank scheckheft und rechnung von 2500€
    Verbaut war sie in einem BMW e34 M5 mit 3,6l Motor.

    1. Passt die Anlage?
    2. Kann/sollte man gebrauchte Anlagen überhaupt noch kaufen?
    3. Gibt es Umrüster, die einem so eine Anlage einbauen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Marc


    P.S. Sollte ich im falschen Unterforum gelandet sein, bitte ich um Entschuldigung und hoffe ein Admin kann es verschieben
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 08.08.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    willst du die selber einbauen ? Wenn nicht, lieber eine neu PrinsVSI mit Garantie für 2KEUR einbauen lassen. Die alten Prins haben teilweise Macken mit den Steuergeräten (die welche nicht gesteckt sondern wo die Anschlüsse vergossen sind).
     
  4. #3 mchammer666, 09.08.2011
    mchammer666

    mchammer666 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ne ne. Auf keinen Fall selbst einbauen! Wo gibts denn für nen 6 Zylinder ne Gasanlage für 2k inkl. Einbau, TÜV usw?
    Problem ist, ich fahre relativ wenig (so 5-10k im Jahr) sodass sich ne Gasanlage ohnehin nur bedingt lohnt.

    Danke und Grüße
    Marc
     
  5. #4 Gegenwind, 09.08.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    des lohnt sich wirklich net. Selbst bei 2K komplett brauchst mind. 35tkm bis zur Amortisation...
     
  6. Anzeige

Thema: Neu hier, weil ich eine Frage habe :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weil ich ein frage hab

    ,
  2. e34 radmuldentank größe

    ,
  3. e34 radmuldentank

Die Seite wird geladen...

Neu hier, weil ich eine Frage habe :) - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  2. OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?

    OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?: Hallo in die Runde, folgende Ausgangssituation: Dodge RAM V8 mit einer Omagas, die Tankuhr ging schon vom Vorbesitzer her nicht mehr richtig,...
  3. IRENE Tankgutachten HIER

    IRENE Tankgutachten HIER: Hallo Leute ich brauchte ein gutachten von IRENE Reserveradmulden Tank , habe eine sehr gute firma gefunden. Habe da angerufen super Freundlich ,...
  4. Bin neu hier und kann ein Auto mit Gasanlage kaufen....

    Bin neu hier und kann ein Auto mit Gasanlage kaufen....: Hallo, habe ein Problem, wir wollen uns einen Ford Galaxy aus 2003 kaufen. In diesen wurde in 2008 eine BRC Anlage eingebaut, dies ist auch in...
  5. um welche Icom Düse handelt es sich hier

    um welche Icom Düse handelt es sich hier: Hallo Fachleute, vielleicht kann mir jemand von Euch behilflich sein bei der Bestimmung meiner verbauten Düsen und ob es sinnvoll ist die eine...