Neu hier, weil ich eine Frage habe :)

Diskutiere Neu hier, weil ich eine Frage habe :) im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebes Forum, ich heiße Marc, bin 28 Jahre und komme aus dem Rhein-Main Gebiet. Ich fahre einen BMW 530i touring aus dem Jahre 2001. Ich...

1. #1 mchammer666, 08.08.2011
    mchammer666

mchammer666 AutogasTestSchreiber

Hallo liebes Forum,

ich heiße Marc, bin 28 Jahre und komme aus dem Rhein-Main Gebiet. Ich fahre einen BMW 530i touring aus dem Jahre 2001.
    Ich habe den Weg zu euch gefunden, da ich nun eine gebrauchte GAsanlage angeboten bekommen habe und sich mir dazu einige Fragen stellen:
    Es handelt sich um eine "komplette lpg gasanlage von vsi prins für einen 6 zylinder mit großen verdampfer mit radmuldentank scheckheft und rechnung von 2500€
    Verbaut war sie in einem BMW e34 M5 mit 3,6l Motor.

1. Passt die Anlage?
    2. Kann/sollte man gebrauchte Anlagen überhaupt noch kaufen?
    3. Gibt es Umrüster, die einem so eine Anlage einbauen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Marc

P.S. Sollte ich im falschen Unterforum gelandet sein, bitte ich um Entschuldigung und hoffe ein Admin kann es verschieben

2. Anzeige

3. #2 Gegenwind, 08.08.2011
    Gegenwind

Gegenwind FragenBeantworter

willst du die selber einbauen ? Wenn nicht, lieber eine neu PrinsVSI mit Garantie für 2KEUR einbauen lassen. Die alten Prins haben teilweise Macken mit den Steuergeräten (die welche nicht gesteckt sondern wo die Anschlüsse vergossen sind).

4. #3 mchammer666, 09.08.2011
    mchammer666

mchammer666 AutogasTestSchreiber

Ne ne. Auf keinen Fall selbst einbauen! Wo gibts denn für nen 6 Zylinder ne Gasanlage für 2k inkl. Einbau, TÜV usw?
    Problem ist, ich fahre relativ wenig (so 5-10k im Jahr) sodass sich ne Gasanlage ohnehin nur bedingt lohnt.

Danke und Grüße
    Marc

5. #4 Gegenwind, 09.08.2011
    Gegenwind

Gegenwind FragenBeantworter

des lohnt sich wirklich net. Selbst bei 2K komplett brauchst mind. 35tkm bis zur Amortisation...

6. Anzeige

Thema: Neu hier, weil ich eine Frage habe :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weil ich ein frage hab

,
  2. e34 radmuldentank größe

,
  3. e34 radmuldentank

Die Seite wird geladen...

Neu hier, weil ich eine Frage habe :) - Ähnliche Themen

1. Nissan Micro, lohnt sich hier die Umrüstung noch?

Nissan Micro, lohnt sich hier die Umrüstung noch?: Ahoi, beim meinem geliebten Suzuki Swift hat sich jetzt nach 245.000km auf Autogas der Zylinderkopf verabschiedet. Feierabend. Jetzt hatte ich...
  2. Irgendetwas läuft hier aus

Irgendetwas läuft hier aus: Guten Tag! Mir ist bei der Durchsicht etwas aufgefallen. Am Verdampfer (OMVL R90E) läuft irgend etwas aus. Vllt Paraffin? Was ist hier zu tun?
  3. hallo bin der Frank und neu hier

hallo bin der Frank und neu hier: Hallo zusammen! Ich bin der Frank, wohne seit über 13 Jahren in Katar und fahre einen noch nicht umgerüsteten Hummer 3. Den H3 habe ich im Mai...
  4. Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.

Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.: Habe seit kurzem einen Chevy Van G20 mit Zavoly/Regal Gasanlage. Das Fahrzeug fährt eigentlich, seit ich mich in die Bedienung eingearbeitet habe,...
  5. Neuer hier mit Explorer

Neuer hier mit Explorer: Hallo zusammen, ich heiße Kay und komme aus dem Raum Ludwigsburg. Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit meiner Gasanlage bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden