neu hier und natürlich schon eine frage

Diskutiere neu hier und natürlich schon eine frage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; hallo , möchte nicht unhöflich erscheinen und direkt mit einer frage beginnen , weil mir das thema ziemlich auf dem herzen liegt. habe mir einen...

  1. #1 bastelmajor, 22.11.2009
    bastelmajor

    bastelmajor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ,
    möchte nicht unhöflich erscheinen und direkt mit einer frage beginnen , weil mir das thema ziemlich auf dem herzen liegt.
    habe mir einen mercedes 320 t modell w 210 mit eingebauter gasanlage gekauft , bin aber absoluter neuling auf diesem gebiet und der händler konnte mir auch keine eindeutige antwort geben. ich schreib jetzt einfach mal die daten vom kfz brief ab

    prince flg-gasanlage bestehend aus GZWM tank , inhalt 90 liter , nr : 2006/00013, prod. 01 / 2006, verdampfer bigas RI 21 , prüfz. e 20 67 r01-0493 , einspritzrail bigas DI 21 prüfz. e 20 67 R01-494 und steuergerät AEB ICU prüfz. E3 67R01-6019

    handelt es sich hierbei um eine lpg anlage (wahrscheinlich ziemlich doof die frage )

    der umschalter von gas auf benzin befindet sich auf der mittelkonsole , die ich aber zwecks einiger umbauten ausbauen musste und dabei auch den stecker vom umschalter abziehen musste . vor dieser aktion horte man beim umschalten von benzin auf gas ein leichtes klicken vom tank .nachdem ich nun alles wieder montiert habe (auch den stecker vom umschalter) ist diese klicken nicht mehr zu hören . muss noch irgendwas am tank zusätzlich eingestellt werden ?

    ach so , hab den wagen erst seit gestern und bin auch noch nicht auf gas gefahren

    danke für etwaige antworten
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 22.11.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,