neu hier...gas tanken geht nicht mehr

Diskutiere neu hier...gas tanken geht nicht mehr im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin neu hier, habe ein T4 2,5 l 110 PS mit landi...renzo Gasanlage, jetzt wollte ich Gastanken....und siehe da der Tank ist leer aber es...

  1. ewu71

    ewu71 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier, habe ein T4 2,5 l 110 PS mit landi...renzo Gasanlage, jetzt wollte ich Gastanken....und siehe da der Tank ist leer aber es geht kein gas rein...gestern wurde er zum ersten mal auch nur 3/4 voll....kann jemand helfen ?
    MFg ewu71:confused:
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 06.03.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    es kommt da drauf an was für ein Tank du hast.

    bei einem 4 loch Tank sind störungen sehr unwahrscheinlich,ich geh aber da von aus das du ein Multiventiltank hast,und der schwimmer einfach oben hängen geblieben ist.

    Fahr mal zur tankstelle häng ihn dran und versuch zu Tanken,wenn das nicht geht,dann nimm mal einen Gummi hammer und klopf etwas da gegen....ich denke dann hörst du den schwimmer runter fallen und es geht wieder

    MFG
     
  4. ewu71

    ewu71 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    erstmal herzlichen dank...gerad bei einer anderen Tankstelle ging es und auch ganz voll.... ich denke mal zu wenig Druck bei einer Tankstelle...keine Ahnung geht halt wieder...trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort !!!
    Ich werd Bericht erstatten wenns was neues gibt...wird sicherlich den einen oder anderen helfen können...
    mfg ewu
     
  5. #4 Rabemitgas, 06.03.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    ne ....ich denk mal dein schwimmer ist wieder runter gefallen :-)
     
  6. Paule

    Paule AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Hi!

    Ich hatte das bisher erst einmal, daß ich nicht tanken konnte.
    Beim Abdrehen der Schutzkappe des Tankanschlußes wurde etwas Luft "abgeblasen". Wollte dann Tanken aber Gas ist nicht geflossen. Hab dann mit einem Schlüssel kurz in´s Ventil gedrück damit noch ein wenig Druck raus geht und dann konnte ich auch wieder Tanken.
    Ein Kollege von mir hat das Problem "öfters" und hatte mich mal gefragt, ob ich das auch hätte. Sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen in´s Ventil was reinzustecken. ;)

    Grüße!
     
Thema: neu hier...gas tanken geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas tanken geht nicht

    ,
  2. LPG tanken geht nicht

    ,
  3. gas tanken geht nicht

    ,
  4. gas tanken funktioniert nicht,
  5. lpg tanken funktioniert nicht,
  6. lpg gas nicht tanken,
  7. kann kein gas mehr tanken,
  8. kein gas in den tank landi renzo,
  9. gastank geht,
  10. lpg gas tanken funktioniert nicht,
  11. kann kein erdgas tanken,
  12. landi renzo tanken geht nicht,
  13. autogas geht nicht rein,
  14. LPG gas tanken geht nicht,
  15. gas tanken nicht möglich,
  16. gas getankt aber nicht voll,
  17. lpg geht nicht in den tank,
  18. autogas tanken geht nicht mehr,
  19. lpg gas tank leer geht nichts rein,
  20. lpg geht wenig gas rein,
  21. autogas tanken nicht möglich www.lpgforum.de,
  22. es geht kein gas in den tank,
  23. lpg nicht mehr tanken,
  24. lpg gasanlage tanken geht nicht mehr,
  25. landirenzo bekomm kein gas im tank
Die Seite wird geladen...

neu hier...gas tanken geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich

    Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich: Moin zusammen, hab meinen dicken(Chrysler 300c v8 mit Prins Gasanlage) mit Gas betankt für die HU/AU. Nun hab ich allerdings dass problem dass die...
  2. BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED

    BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Idee. Bin auf Gas gefahren bis die letzte der 4 LEDs geblinkt hat. Habe getankt, aber die LED blinkte...
  3. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

    Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...
  4. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

    Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...
  5. Kann immer nur ca 20l tanken bei 81l Tank

    Kann immer nur ca 20l tanken bei 81l Tank: Hallo Leute. Könnt Ihr mir helfen!? Ich fahre einen Ford Explorer '97 mit Prins Anlage. Seit dem Austausch des Tanks wurde einmal der Tank mit 80l...