Neu aus dem Raum Hannover

Diskutiere Neu aus dem Raum Hannover im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi Mein Name ist Ben, bin 24 Jahre alt und komme aus Wunstorf bei Hannover. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit dem Gedanken spiele...

  1. #1 der_Ben, 12.11.2007
    der_Ben

    der_Ben AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Mein Name ist Ben, bin 24 Jahre alt und komme aus Wunstorf bei Hannover. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit dem Gedanken spiele meinen Seat Leon 1,8T umzurüsten. Allerdings habe ich viele Fragen, die geklärt werden müssen, falls ich sie hier nicht schon irgendwo beantwortet finde. Das Stammtischtreffen am 19.11. habe ich schon gesehen und werde versuchen dort zu erscheinen.

    in diesem Sinne

    Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu aus dem Raum Hannover. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ben,

    dann noch mal hier offiziell :willkommen: bei uns on Board.

    Wenn Du Fragen hast, auch vor dem Stammtisch immer her damit, wir werden versuchen sie zu beantworten.

    Weiterhin viel Spaß bei Stöbern im Forum und mit uns!
     
  4. #3 deraltehase, 12.11.2007
    deraltehase

    deraltehase AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ben,

    im Leon Forum gibt es auch einen Bereich über alternative Kraftstoffe.
    Leider sind die meisten Beiträge Nutzer/Käufer Angaben.
    Zuviele technische Informationen konnte ich jedenfalls dort auch
    nicht herauslesen.
     
  5. #4 InformatikPower, 13.11.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ben,

    ich bin Ausnahmsweise auch mal in Hannover-City beim Stammtisch!
    Wäre schön, wenns klappen würde!!!

    Und @Hase ich finde den Ausspruch von Wilhelm II super :D
     
  6. #5 der_Ben, 13.11.2007
    der_Ben

    der_Ben AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die nette Begrüßung! Ich werde übrigens zum Stammtisch erscheinen.

    ²hase
    Das weiß ich mit dem Leon Forum. Ich bin da ein sehr aktiver User mit ca 2200 Beiträgen; Paymember inklusive :D
     
Thema: Neu aus dem Raum Hannover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc im hanno ver .com

Die Seite wird geladen...

Neu aus dem Raum Hannover - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...
  2. umrüster im Raum Hannover

    umrüster im Raum Hannover: Moin ich bin neu hier. Ich komme aus der Gegend Peine/Hannover Ich suche für meinen Mitsubishi Outlander einen erfahrenen Umrüster im Raum...
  3. Bigas Werkstatt im Raum Hannover gesucht

    Bigas Werkstatt im Raum Hannover gesucht: Hallo Leute, ich suche für einen Bekannten eine gute Bigas Werkstatt im Umkreis Hannover. Der Wagen ein Opel Astra H 1,6 hat folgende...
  4. Suche jemanden der eine Prins VSI 2 im Raum Hannover Justieren kann

    Suche jemanden der eine Prins VSI 2 im Raum Hannover Justieren kann: Hallo, ich suche jemanden der meine Prins VSI 2 Anlage im Raum Hannover einstellen justieren kann! Die Anlage habe ich vor ca. 3 Jahren einbauen...
  5. Suche jemanden der Landirenzo Rail reinigt - Raum Hannover

    Suche jemanden der Landirenzo Rail reinigt - Raum Hannover: Liebes Forum, ich habe eine Landirenzo Anlage in meinem Saab 93 Bj. 2004. Leider läuft sie unter Autogas auf dem 3ten Zylinder nicht mehr. Das...