Neu aus dem MKK

Diskutiere Neu aus dem MKK im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi und ´tach. Ich habe mich hier heute wegen unserer Familienkutsche angemeldet die aktuell etwas muckt. Unser Kinder-Transporter ist ein 1992er...

  1. #1 Funatic, 11.11.2011
    Funatic

    Funatic AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi und ´tach.

    Ich habe mich hier heute wegen unserer Familienkutsche angemeldet die aktuell etwas muckt.
    Unser Kinder-Transporter ist ein 1992er Audi 100 C4 Avant 2.3 der in Holland erstmalig auf die Straße kam und dort bereits von Audi mit einer LPG-Anlage ausgeliefert wurde.
    Ja, die Holländer waren früh dran *gg*.

    Freue mich auf ein konstruktives Miteinander :o)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu aus dem MKK. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Auch Dir ein Herzliches Willkommen im CLUB:D
     
Thema:

Neu aus dem MKK