Neu aus 49401 Damme

Diskutiere Neu aus 49401 Damme im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, mein Name ist Stefan. Ich komme aus dem untersten Niedersachsen. Die Stadt nennt sich Damme. Ich fahre einen T4 VR6 mit eine KME Diego....

  1. #1 Kartman, 09.02.2010
    Kartman

    Kartman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Name ist Stefan. Ich komme aus dem untersten Niedersachsen. Die Stadt nennt sich Damme.

    Ich fahre einen T4 VR6 mit eine KME Diego.

    Leider hatte ich in letzter Zeit einige Probleme damit. Ich bin auch schon dabei diese auszubessern.

    Mein Einbauer gibt es leider nicht mehr.

    Ich werde euch noch mit fragen Nerven :)

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu aus 49401 Damme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 10.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Mach mal.....Willkommen bei uns.

    Bei Damme bekomm ich immer kribbeln im Bauch, dort hin wurde ich das erste mal alleine mit dem Flieger geschickt und ich hatte angst den Platz nicht zu finden.

    Puh... das war nen Tag, schlimmste Mittagstermik, ich das erste mal alleine im Flugzeug und dann noch den Platz finden.

    Hat sich aber Gott sei dank als unproblematisch herausgestellt.

    Der Platz ist toll super zu finden und furchtbar nett. :D

    Gruß Armin P.s. mit deinem KME Problem wird sich noch einer um dich kümmern, der in deiner Nähe ist.
     
  4. #3 Kartman, 10.02.2010
    Kartman

    Kartman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Der Flugplatz hier in Damme ist schnuckelig.

    Ich werde die Geschichte um meiner Gasanlage hier mal niederschreiben.

    Wäre echt klasse wenn ein KME-Spezi hier in der Nähe wäre.
     
Thema:

Neu aus 49401 Damme

Die Seite wird geladen...

Neu aus 49401 Damme - Ähnliche Themen

  1. Van Damme macht Volvowerbung - Spagat!!

    Van Damme macht Volvowerbung - Spagat!!: sehr gelungene werbung: Volvo Trucks - The Epic Split feat. Van Damme (Live Test 6) - YouTube vielleicht sollten wir das mal mit zwei LPG-autos...
  2. Verdampfer / Schläuche dämmen?

    Verdampfer / Schläuche dämmen?: Hallo LPG-Gemeinde, was haltet ihr davon, im Winter den Verdampfer, bzw. die im Motorraum zum Verdampfer verlegte Wasserschläuche gegen...
  3. [Dämmen] Kofferraum, Gastank? ...

    [Dämmen] Kofferraum, Gastank? ...: Mal eine eher nicht alltägliche Frage hier: demnächst gehe ich das Thema Dämmung im Fahrzeug an. Zum einen z.b. die Türen um den Klang der...