Necam Mega Druck einstellen

Diskutiere Necam Mega Druck einstellen im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich fahre einen 328Ci Bj 2000 mit einer Stag 300 Anlage und Necam Mega Verdampfer. Diesen habe ich durch einen neuen ersetzt. Leider...

  1. #1 beckstyle, 20.01.2015
    beckstyle

    beckstyle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen 328Ci Bj 2000 mit einer Stag 300 Anlage und Necam Mega Verdampfer.
    Diesen habe ich durch einen neuen ersetzt.

    Leider fällt unter hoher Last der Gasdruck zusammen so dass die Anlage einzelne Zylinder auf Benzin zurück schaltet.

    Jetzt im Winter schaltet die Anlage beim Beschleunigen sogar des öfteren ganz ab weil der Druck zusammebricht.

    Wie kann ich den Druck einstellen und was benötige ich dafür?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Necam Mega Druck einstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gascrack66, 20.01.2015
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    du benötigst nen imbusschlüssel - die schraube mittig ist es; nen pc+software;nen interface
    ist das system richtig entlüftet, wird der verdampfer auch heiß?
     
  4. #3 beckstyle, 20.01.2015
    beckstyle

    beckstyle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt ja nicht so schwer, danke dir schonmal.

    Ich lese aber immer etwas von 2 Druckstufen die man einstellen muss. Was hat es denn damit auf sich? Und wie stelle ich den Druck ein?
    Rein nach dem was mir in der Software angezeigt wird?

    Auf welchen Druck muss ich einstellen?

    Komplett entlüftet ist er.
     
  5. #4 Der Nivafahrer, 23.01.2015
    Der Nivafahrer

    Der Nivafahrer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wo gibt es Software und Interface für die Necam?

    Habe großes Interesse an diesen.
     
  6. #5 gascrack66, 23.01.2015
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    in meinem audi damals war 1bar druck eingestellt - sieht man in der software.ich meine, bei mir konnte nur an der einen imbusschraube reguliert werden. in der software dann bei sensor: Temp.sensor verd. den ct-04-2k auswählen.

    @niva - hier geht es um eine stag300 anlage mit dem necam verdampfer, nicht um eine necam anlage - sind 2paar schuhe ;-)
     
Thema: Necam Mega Druck einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Necam gasdruck

    ,
  2. verdampfer necam gasdruck einstellen

    ,
  3. necam verdampfer entlüften

    ,
  4. http:www.lpgforum.destag23344-necam-mega-druck-einstellen.html
Die Seite wird geladen...

Necam Mega Druck einstellen - Ähnliche Themen

  1. Necam Mega LPG strömt aus Unterdruckanschluss

    Necam Mega LPG strömt aus Unterdruckanschluss: Hallo liebes Forum, nachdem ich längere Zeit stiller Mitleser war habe ich nun einen Account erstellt Nun zum Thema: Meine STAG 300 Anlage mit...
  2. Necam mega durch Zavoli S Verdampfer ersetzen möglich?

    Necam mega durch Zavoli S Verdampfer ersetzen möglich?: Hallo, ich fahre einen BMW 328 E 46 mit einer älteren Stag Anlage. Der verbaute Necam Mega Verdampfer ist defekt. Kann ich den durch einen Zavoli...
  3. Necam Mega Verdampfer defekt?

    Necam Mega Verdampfer defekt?: Hallo, ich bin neu hier und beim googlen nach meinem Problem auf dieses Forum gestoßen. Zunächst mal ein freundliches "Hallo" von mir. Ich habe...
  4. NECAM Mega, welche Software zum auslesen ?

    NECAM Mega, welche Software zum auslesen ?: Wer hat eine Software zum auslesen und einstellen einer NECAM (Koltec) Anlage ? Brauche dringend Zugang, denn ds Händlernetz ist doch seeehr dünn...
  5. SUCHE NECAM MEGA Verdampfer

    SUCHE NECAM MEGA Verdampfer: Brauche mal einen zweiten Verdampfer, damit ich einen zum Fahren und einen zum Reparieren habe... :)