Ne Neue aus dem Kreis Neu-Ulm

Diskutiere Ne Neue aus dem Kreis Neu-Ulm im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich hab mir vor kurzem nen 2006er Dodge Ram 5.7 Hemi mit Prins VSI zugelegt. Bin absoluter Gas Neuling und hoffe, hier werde ich geholfen,...

  1. coco73

    coco73 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mir vor kurzem nen 2006er Dodge Ram 5.7 Hemi mit Prins VSI zugelegt.
    Bin absoluter Gas Neuling und hoffe, hier werde ich geholfen, falls ich mal Probleme haben sollte :o

    Grüße an Alle
    Nicole
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ne Neue aus dem Kreis Neu-Ulm. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 31.07.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Nicole
     
Thema:

Ne Neue aus dem Kreis Neu-Ulm

Die Seite wird geladen...

Ne Neue aus dem Kreis Neu-Ulm - Ähnliche Themen

  1. Der Neue aus dem Rhein-Sieg-Kreis

    Der Neue aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo zusammen! Ich heiße Lothar und komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Habe einen Mercedes ML350 (W164) mit einer BRC-Anlage. Freue mich auf regen...
  2. Neuer aus Kreis Stuttgart

    Neuer aus Kreis Stuttgart: Hallo zusammen Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich plane in Naher Zukunft mir einen Ford Mustang zuzulegen, und diesen auf Gas umzurüsten....
  3. Der Kreis WAF hat nen neuen Gaser....

    Der Kreis WAF hat nen neuen Gaser....: Hi! Also,mein Name ist Martin und ich fahre seit wenigen Wochen einen 99er Volvo XC 70 mit einer ICOM JTG-Anlage (Brutto 110 Liter im...
  4. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  5. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...