Navi Anschaffung mit POI LPG-Tankstellen gesucht

Diskutiere Navi Anschaffung mit POI LPG-Tankstellen gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Wenn Du die POIs "On Demand" nimmst kommst Du für Deutschland so auf etwa 5000 POIs, da ist noch genug Platz für andere.

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Wenn Du die POIs "On Demand" nimmst kommst Du für Deutschland so auf etwa 5000 POIs, da ist noch genug Platz für andere.
     
  2. Anzeige

  3. #42 Doctor Snuggles, 04.05.2010
    Doctor Snuggles

    Doctor Snuggles AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist schon klar, aber ich brauchte die POIs auf für BeNeLux und wollte die in einer Datei haben, das war so aber nicht möglich, deshalb die Europadatei und dann ein wenig abgespeckt.

    Ich fände es besser, wenn man sich in der Auswahl dort die Länder direkt aussuchen könnte.

    Aber wenn das mit dem Mod des Navigon auch geht, ist das ok so.

    Grüße, Snuggy
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Verstehe. aber im "on Demand" kann man doch die Länder einzeln anwählen ? Danach eben die csv zusammenschnippeln kopieren. LPG & CNG Tankstellen (poi)
     
  5. #44 Doctor Snuggles, 04.05.2010
    Doctor Snuggles

    Doctor Snuggles AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Klar, das geht natürlich auch.
    Aber ich wollte, um es aktuell zu halten, einfach die Datei erzeugen lassen und ab aufs Navi, ohne Schnibbeln in der Zukunft.

    Dafür wäre eine Länderauswahl dann einfacher gewesen, aber so mit Mod des Navis sollte es dann doch auch gehen.

    Was mich aber immer noch interessiert ist, ob man den Korridor für die POIs noch etwas verbreitern kann. Müsste eigentlich auch eine Einstellung in den Configs sein, ich habe nur nichts dazu gefunden :confused:

    Snuggy
     
  6. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Da kann ich leider nichts zu sagen.
     
  7. #46 CloseContact, 24.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2010
    CloseContact

    CloseContact AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    @hexxer:

    ich hab die in .CSV umbenannte Datei im POI-Warner-Format in NAVIGON\MyPOIs kopiert aber unter "Sonderziele" ist noch nichts drin.

    Was muss man noch machen damits geht?

    (achja: 6310)

    Gruß
    cc
     
  8. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Keine Ahnung, ich hab nur das 2510 und das hat eine andere Navigonversion. Soweit ich weiß geht das mit den "alten" nicht.

    MFG
     
  9. #48 smitty55, 19.01.2011
    smitty55

    smitty55 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne mein Samsung Galaxy i7500 mit Routenplaner und LPG-POI aufrüsten.
    Hat vielleicht jemand schon Erfahrung damit?
    Eine Anleitung wäre super ..:D..
    Danke für alle Tipps
     
  10. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hi,

    also zum einen bist Du mit solchen fragen in nem Android-Forum vermutlich besser aufgehoben. -> Android Forum & Community - Android-Hilfe.de - ich meine nur das dort u.U. mehr sind die was zur POI Implementierung sagen können. Hab ganz so viele Androiduser hier noch nicht gesehen.

    Als reine App gibt es die LPG/CNG App von www.gas-tankstellen.de (müsste im Market zu finden sein). Ob und wie man eigenen POIs in die Navigation bei Maps rein bekommt weiß ich leider nicht. Mir reichte die App bisher und Navi im Auto macht das gute alte Navigon mit den POIs von Gas-tankstellen.

    MFG
     
  11. #50 smitty55, 19.01.2011
    smitty55

    smitty55 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Dank dem Hexxer!!
    Der Link ist goldrichtig ....:):)

    Smitty
     
  12. Anzeige

  13. #51 kennyman, 17.01.2015
    kennyman

    kennyman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bei POIbase gibt es LPG-Tankstellen für alle möglichen Navigationsgeräte
     
  14. #52 Jve.dragon, 17.01.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    mehr-Tanken.de incl. Navigation und kostenlos;)
     
Thema: Navi Anschaffung mit POI LPG-Tankstellen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigon poi LPG

    ,
  2. navigon lpg poi

    ,
  3. tomtom poi lpg europa

    ,
  4. lpg poi navigon,
  5. poi lpg navigon,
  6. navi mit autogastankstellen,
  7. navi mit lpg poi,
  8. ovi maps lpg,
  9. lpg poi navigon android,
  10. navigon lpg tankstellen,
  11. autogas poi navigon,
  12. nokia maps lpg,
  13. navigon android lpg poi,
  14. lpg tankstellen für navigon,
  15. lpg poi tomtom europa,
  16. navigon android poi import,
  17. lpg poi medion gopal,
  18. gastankstellen poi navigon,
  19. android navigation lpg,
  20. poi lpg ovi maps,
  21. poi navigon lpg,
  22. lpg tankstellen nokia maps,
  23. lpg tankstellen navigon,
  24. LPG POI nokia,
  25. navigon lpg poi funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Navi Anschaffung mit POI LPG-Tankstellen gesucht - Ähnliche Themen

  1. POI fürs Navi

    POI fürs Navi: Hallo Gemeinde, das Thema hat es sicher schon mal gegeben, deswegen bitte nicht meckern ::p Also ich habe 2 portable Navis ... Meistens ntze ich...
  2. 2000 Lincoln Navigator - Stag 300

    2000 Lincoln Navigator - Stag 300: Hallo Zusammen, nach langer Zeit des Lesens habe ich doch tatsächlich mal ne Frage ;). Ich habe einen Lincoln Navigator von 2000 mit einer Stag...
  3. Biete BMW Z4 (e85) 2.5si mit BRC Anlage: EZ 05/06, 86tkm, Leder, Navi, usw., 15.800VB

    Biete BMW Z4 (e85) 2.5si mit BRC Anlage: EZ 05/06, 86tkm, Leder, Navi, usw., 15.800VB: Technische Daten: EZ 05/2006 86 tkm Benzin 160 kW (218 PS) Schaltgetriebe [IMG]Besonderheiten: Fahrzeug wurde ursprünglich vom...
  4. Lincoln Navigator 5,4l V8 mit ICOM JTG2

    Lincoln Navigator 5,4l V8 mit ICOM JTG2: So, haben mal einen Exoten (Ford USA - Lincoln Navigator 5,4l V8) mit ICOM JTG2 versorgt, nachdem der Kunden nach langer Verdampfer-Stressphase...
  5. Biete BMW 325i Touring mit KME LPG AUTOGAS NAVI LEDER SITZHEIZUNG

    Biete BMW 325i Touring mit KME LPG AUTOGAS NAVI LEDER SITZHEIZUNG: Für Details siehe bitte mobile: BMW 325i Touring LPG AUTOGAS NAVI LEDER SITZHEIZUNG als Kombi in Dillenburg